ja das meinte ich nicht, das er die no name produkte holen soll.
Aber die haben hin und wieder verdammt gute Angebote von auch namenhafften herstellern.
Beiträge von kampfhund
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Ja, da kannste auch innenbelüftete nehmen.
Kannst im Gogl mal nach Autoteile Günstig suchen, da gibt es dann eine mänge Zubehör Händler.
Schau da mal nach den Bremsscheiben.
Würde dann auch gleich 256er nehmen, falls du die noch nicht hast.mfG
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So er bekommt es nicht in Kartons verpackt ..... :kotz:
Kennt einer von euch eine Spedition bei der es reicht solche Sachen in Knallfolie/Knallpapier zu verpacken ?
Hermes und DHL wollen auf jedenfall karton ausenrum.
Oder kommt doch einer von euch da vorbei ?Ich verstehe auch nicht was dem sein Problem ist, da ich ihm ja auch sagte das es reicht wenn der karton aus einzelnen Kartons bestehen kann .... ?
Naja.Danke schonmal
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Zitat
Original von eisprecher
ich kenne leute die haben sich eine komplettanlage geholt und haben null klang mit dem Ding aber wiederum auch Leute die haben mit einem Endtopf mehr klang als mit einer kommpleten hehe.Kommt auf den Motor und die Marke des Herstellers der Auspuffanlage an. Wenn du dir eine neue Anlage kaufst ist die immer erstmal zimmlich dezent, das wird aber nach ner Zeit besser
Es kann gut sein das nur ein Entschalldämpfer lauter klingt, als wenn noch der passende MSD verbaut ist, da der Originale MSD ja meist schon älter ist und vieleicht schon mehr durchlässt als er soll.
Ich würde mir wenn dann gleich ab Kat holen.In der ABE sollte auf jedenfall genau deine Fahrzeug Variante stehen. Sonnst musst du Sie dir eh eintragen lassen. Oder kannst dir gleich nen Glasspack drunder hauen.
Für ein Cabrio würde ich persönlich eine Duplex Anlage nehmen mit 2X1 70er
Also auf beiden Seiten ein 70er rohr.
Das zieht das Caprio optisch in die Breite.So in der art, nur mit einem Endrohr.
tschuldige Finn
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Also Motor und Kabelbaum, etc. ist alles eingebaut/ verlegt.
Jetzt ist mir aber aufgefallen das meine Schaltung nicht geht, weil Sie aus dem Schaltgestänge gerutscht ist.
D.h. da wo das Schaltgestänge aus dem innenraum in den Motorraum läuft, wird es ja einmal mit einer dünnen Stange und einmal an einem "Knuppel" Kugel verbunden. An der dünnen Stange hängt es, nur an dieser Kugel rutscht es immer wieder runder.
Gehört da ein Sicherungsstift rein oder ähnliches ?Habe mal schnell ein Bild gezeichnet, von der Position wo ich meine.
Hoffe es ist ausreichend.Danke
Edit:
Hi erstmal danke an "kadettturbo"
habe dieses Bild bei dir in der Gallerie gefundenkadettturbos kadett d
an dieser stelle rutscht es Schalthebelseitig immer runder.
Habe ich das Getriebe falsch aufgehängt ?
weiß irgendwer einen rat ?
Danke -
Naja mit so 12jahren war mein spitzname PitBull, lag wahrscheinlich daran, das ich der jüngste in meiner Familie bin mein ältester Bruder 7 Jahre älter ist und ich somit gewohnt wahr mir von nichts und niemandem etwas gefallen zu lassen
Kampfhund wurde es dann so im "zarten Alter" von 16. Darauf muss aber nicht näher eingegangen werdenNicht das Ihr jetzt aber denkt ich wäre ein Schläger- Typ. Ich fange keine Sachen an, ich beende sie nur.
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einfach klasse. Danke für deine mühe.
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Karosse: CC- 5 Türer
Werk: Antwerpen II
Motor: C18NZ mom. C20NE
Erstzulassung: 01.07.1991 -
Hi, bei mir passt der Kühler nicht 100%, der ist etwas zu nietrieg.
Is aber nur ca 1cm was ich versuche jetzt auszubessern.
Ansonnsten passt vom Kühler her alles. -
Also dein Motor säuft auf Jedenfall Benzin, auch wenn du das Gaspedal ignorierst.
Sonnst müsste man die Autos ja nicht ausmachenDer Motor dreht ja auch die ganze zeit, nur gibt er die Kraft nicht weiter im Leerlauf.
Und ja, wenn du an eine Ampel fährst die Rot ist, ist es besser(günstiger) im 5. Gang hinzurollen.
Wie viel das jetzt ausmacht, kann ich dir nicht sagen.zu 2. .... Keine Ahnung