wir fahren in allen Motoren(C14nz,C16nz,C18nz,C20ne und 5,7 V8 ) 10-W 40 und sind damit sehr zufrieden auch der Preis
is ok
wir fahren in allen Motoren(C14nz,C16nz,C18nz,C20ne und 5,7 V8 ) 10-W 40 und sind damit sehr zufrieden auch der Preis
is ok
nee,is klar und noch nen Mausehaken hinten dran.Der poliert sein Auto wahrscheinlich sehr gerne.
:ahhhh: :ahhhh:
schade,schade,aber wenn die Ölpumpe ihren Dienst quittiert nüzt auch eine
Ölwanne voll Öl nichts mehr.
also für mich klingt das entweder nach Unterdruckdose am Zündverteiler
oder aber Leerlaufabschaltventil am Vergaser.
Kommt darauf an mit was er auf Euro 2 umgerüstet wurde, mit nem Kat oder
mit nem Kaltlaufregler.
könnte der schalter am Getriebe sein,mal austauschen
Hallo
Du mußt die Plaste abdeckung abmachen an der du den Gurt hoch bzw. runter bewegst(höhenverstellung) da is noch eine Schraube drunter,danach geht auch die Säulenverkleidung ab und dann kommste an die Höhenverstellmechanik ran.
Miener war original Karminrot,Farbnr. Opel 535
habe bei mir die Dichtung außen rum umlaufend gemacht mit Dichtung vom
SSD-Calibra hat das selbe Profil wie die vom D. Muß man nur kürzen da Cali-dach
größer ist.