Beiträge von VitaminD

    8)
    wuste gar nicht das es solche Sondermodelle überhaupt gab außer Pirsch,man lernt halt nie aus.
    Bilder bitte,bitte
    gab es noch andere Sondermodelle (außer Behördenfahrzeuge)??????


    8) 8) 8) 8)

    Schraube am Getriebe seitlich den Deckel auf und dann entferne den Sicherungsring der Getriebewelle und ziehe sie aus dem Motor ,dann kannste den Motor auch nach oben rausnehmen.
    8) 8) 8) 8)

    finde das Twin-Tec System nicht so besonders, verbaue immer das von HJS-
    Leistritz Euro TR2. Ist in ca. 15 min eingebaut und bis heute hat bei uns keiner damit Probleme egal welcher Motor. Schon verbaut bei C14nz,C16nz,C18nz und C20ne.
    Und die Kosten sind die gleichen.Habe auch schon mal bei HJS nachgefragt,ob man
    es auch wieder ausbauen kann (unfall oder auto einfach reif fürn schrotter) und ins nächste wieder einbauen kann,voraussetzung selber motortyp. HJS sagte kein Prob
    und schickte mir einen neuen Steueränderungsantrag.

    nen Airbag haste ja nich oder????? :D :D :D :D :D
    ne wenn du nicht gerade mit nem Schraubendreher zwischen Stecker und Schalter
    herumhebelst sollte da nichts passieren und wenn doch kommt nur ne Sicherung.
    Die Sstecker sitzen relativ straff auf den Schaltern also aufpassen das du die Haltenasen nicht wegbrichst.
    8) 8) 8) 8)

    :D
    ja, die passen,mußt lediglich die Lenksäulenverkleidung demontieren,Schalter mit Stecker aus der Führung ziehen unddann Stecker abziehen.
    Identisch sind auf jeden Falll Astra F,Vectra A und Corsa B,Calibra.
    Omega müßte aber auch gehen.
    8) 8) 8) 8)