Beiträge von stein_s

    Hallo Leute,


    Frage: mein C14NZ macht seit neuestem so ein Schleifgeräusch, grobe Ortung Motor links, Keilriemen. Dieser ist relativ neu (n paar Monate), vllt haben die beim Einbau was falsch gemacht (?). Hat jemand von Euch da Erfahrung mit? Oder ne Idee, wo's herkommen könnte? Ich hatte auch schonmal die LiMa(Kohlen) im Verdacht, aber das Geräusch kommt eindeutiger aus der Keilriemen-Gegend, oben am Motor.
    Vielleicht hat jemand von Euch ja eine Idee, wäre super! :) Das wird dann mein Sommerprojekt ;)
    Vielen Dank schonmal!!

    Hey leuz,


    der Rückfahrscheinwerfer meines 1.4er funktioniert mal, mal tut ers nicht. Die Birne hab ich schon mal ausgetauscht, daran sollte es nicht liegen; die Sicherung sieht auch gut aus. Meine Befürchtung ist, dass sich das Kabel irgendwo abgescheuert hat.
    Ich hoffe aber darauf, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, als das Kabel nachzuverfolgen...
    Hat einer von Euch vllt ne Idee, die mir das Rausfummeln des Baums ersparen würde...?


    Vielen Dank schon mal