Rückfahrscheinwerfer

  • #1

    Hey leuz,


    der Rückfahrscheinwerfer meines 1.4er funktioniert mal, mal tut ers nicht. Die Birne hab ich schon mal ausgetauscht, daran sollte es nicht liegen; die Sicherung sieht auch gut aus. Meine Befürchtung ist, dass sich das Kabel irgendwo abgescheuert hat.
    Ich hoffe aber darauf, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, als das Kabel nachzuverfolgen...
    Hat einer von Euch vllt ne Idee, die mir das Rausfummeln des Baums ersparen würde...?


    Vielen Dank schon mal

  • #2

    Hehe da war ich grade bei:D. Schau mal Vorne am Getriebe ist ein Stecker, dreh ihn mal raus und überprüf mal ob der Penökel leicht rein geht. Wenn ja hol dir bei Opel `nen neuen;).Der wird dann auch augeleiert sein. Der Stecker sieht so aus .




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!