Beiträge von Malle

    Guten Abend, dein Kadett war für mich immer einer der coolsten. Fande die Farbe immer sehr schick. Und die DTC passen super darauf :love:

    Nur so nebenbei, ich habe noch den Original Himmel aus dem Rennwagen. Der ist noch top, nix was sich löst. Den würde ich glatt verkaufen, wenn jemand sowas sucht. Ist sogar ohne Schiebedach, das könnte man ja leicht selber reinschneiden. (Facelift)


    Bei mir wird er nicht besser und brauchen tue ich ihn auch nicht.


    Sorry, wollte kein Verkauf daraus machen. ^^


    MFG MALLE

    Nabend Leute, Vielen Dank für euer interresse ^^

    Es wirkt nur leider auf den Bildern überhaupt nicht ;( aber ich hab da noch was :D

    Klar hätte man das aufnehmen können Rot ist aber nur für Streben gedacht bei ihm :D Und Rot ist auch viel zu anständig :saint:

    Du müsstest das mal in echt sehen. Es ist total Krass, wir standen in der Lackierkabine und sagten nur " Das ist viel zu Krass Malle !" :D


    Ja die leisten sind ja schnell getauscht, falls es mir nicht mehr gefällt, oder ich alt werde und langweilig :D

    Spätestens wenn Ausbaustufe 2 Kommt :D


    ich hab da mal mit der UV Lampe vom UV Füller gespielt :D





    MFG MALLE

    Nabend Thomas, die Felge gefällt mir , sind die leicht ?


    Ready for Rallye Dakar oder was ist da los. :D


    Damit wird der Unterboden gestrahlt :wacko:


    MFG MALLE

    Moin Leute, weiter ging es.



    Das verstehe ich auch, und es ging mir auch durch den Kopf. es wäre auch die einfachere Lösung. Werde mich damit noch mal befassen, wenn der Punkt an der Reihe ist.



    Alles schön versiegelt und mit Steinschlagschutz geschützt.



    Alles fertig Lackiert und brav in 474 Casablancaweiss.





    Dafür die Leisten nicht :evil: Neon gelb, die Kamera bringt es nicht rüber, in echt ist es viel geiler und krasser :D





    Schwarze leisten wären viel zu anständig gewesen :D Mir gefällt es sehr. :love:






    Nun bin ich auf eure Reaktionen gespannt :D



    MFG MALLE

    Moin ,

    Es wird ein 16 Reihen Ölkühler verbaut, und ein anderes Thermostat. Dieses öffnet bei 80°C und ist bei 85°C voll auf. Das originale öffnet bei um die 100°C und ist bei 105°C ca. voll auf, das ist mir defintiv zuspät. Die Position die angedacht war passt leider nicht, also muss er noch umziehen. Und das Thermostat passt nicht an die Ölpumpe , da ist einfach zu wenig Platz. Da werde ich noch einen Adapter bauen müssen. ^^


    MFG MALLE

    Danke dir, für die Blumen ^^


    Das finde ich auch, es soll die Tage fix mit den Kotflügeln weter gehen. Dann bekommt er auch endlich vorn etwas Form.



    Ja Optisch macht er was her, Performance stimmt auch. Der Yokohama Parada war beim Kauf der Felgen dabei. Und soll nun zum späteren testen und Probieren her halten bevor auf Semi und Sliks gewechselt wird. Den Parada gibt es leider auch nicht mehr ;(


    MFG MALLE

    Nabend Leute,


    es war diesen Samstag Hochzeit. Die beiden passen sehr gut zusammen , Liebe auf den ersten Blick :thumbup: :love:



    Steht ganz gut da :thumbup:





    Was ein schöner Motor, man kann es nicht anders sagen !



    Plan nun die Bremse fertig zumachen, dann Elektrik und Krafstoffsystem anschliessen. Und dann mal schauen ob der Kamerad Lust hat mit uns zu reden :evil:


    MFG MALLE

    Guten abend Leute, viel passiert zur zeit. Getreibe ist fertig, Teile Lackiert, Bremsleitungen werden verlegt und und und...


    Es Steht dem OMP ins nichts nach, es ist super verarbeitet mit Gutachtet für den gleichen Preis.




    Heckspoiler, Spiegelkappen und GSi Lufteinlässe wurden montiert. So wie die Schweller verkleidung hinten, der Plan mit den Einnietmuttern Funktoniert.





    Das Bremssystem wird aus einem 23er HBZ mit 2 T-Stücken Diagonal verteilt. Und geht einmal nach hinten durch den Innenraum.



    Da sollen nun die neuen 3/20er Bremsdruckminderer ihren Platz finden damit sie sicher vor Wind und Wetter sind. 80% Sind fertig .



    Alles Überprüft und gereinigt. Neue Lager, Seilzug schaltung samt Shifter von CAE und eine Quaife Torrson Sperre mit 3,72er Achsübersetzung.



    Auch am Getriebe konnte ich Gewicht sparen. Der 5te Gang im 4x4 war leichter Konstruiert. Auch der Zustand war einfach besser als der vom 3,42er FWD



    Fertig, zum einbau.




    So die Tage kommt der 16Ventiller rein :love: Freu mich.



    MFG MALLE

    Guten Morgen Leute,


    Ne in schwarz geht garnicht, aussedem waren sie so schlecht beschichtet. Das ging gar nicht. :thumbdown:



    Die GTP ist eine Nachbau der Messer Felge von meinem Kollegen. Die DTM hatten Ronal Racing mit Magnesium Stern.Stefan Irmler baut diese nach.

    Ich muss mal im Gutachten schauen , aber wie Michael sagt, Ist das nur mit der Luisi Nabe TÜVig

    Danke das es dir gefällt ^^



    MFG MALLE

    Hallo,

    Die waren einfach Schrecklich vom Zustand. In dem Schwarz wirkte die Felge auch Null.


    7x15 ET36 ist das ^^

    Nabend Michael, jap ist ein Luisi Mirage ;)

    O.Z. Racing Route, ist halt eine Motorsportfelge genau wie die Ronal Turbo und deren Neuauflage die Aero R50. Diese Felgen gibts aber auch schon über 30 jahre. Meine sind nun von 1993.


    Das schöne ist, sie sind schön leicht. Mit reifen 10,45 KG
    Die O.Z. gab es auch noch in Magnesium,habe davon aber noch nie ein Satz gesehen, müssen reine Wettbewerbsräder gewesen sein.
    Schätze die waren evtl. auf den Gruppe A Kadetten drauf


    MFG MALLE