Beiträge von Malle

    Nabend Leute,


    Da mein Handy endlich gnädig ist, und mir die Biler preis gibt... Kann ich euch endlich Füttern :thumbup:





    Team Steinschlagschutz war Fleissig. :D


    JAAAA ich weiss ich hohle sie ja bald, hoffe ich :whistling:


    Defintiv, freu mich schon darauf wenn das Teil endlich unter lack ist. :saint:



    Den Unterboden habe ich mit Petec Steinschlagschutz lackiert. Und die Radhäuser mit Petec Dichtmasse gespritzt.


    MFG MALLE

    Guten Morgen Leute, ich wollte mal kurz ein paar Bild hungrige Mäuler stopfen . :D :saint:
    Es geht stätig voran, aber zuzeit auch noch andere sehr wichtige Projekte und Arbeit. ^^



    Ronner51 schweisste letzte Ablauflöcher zu.



    Rost Enfernt und Unterboden Schick machen.



    Da ich zufällig an die Originale Ansaugung gekommen bin vom 16V, wurde diese noch fix montiert. :thumbup: (Danke Michael)



    Nach unzähligen Stunden unter dem Auto Gestern endlich der Erfolg. :S ^^



    Rechts an der Aufnahme, sieht man die Verstärkung. Nach Umrüstkatalog Gruppe A


    So ihr kleinen, gleich gehts weiter mit den Radhäusern. Der lackierer hohlt gerade das Werkzeug aus der Firma, und dann wird weiter rum geschmiert :thumbup:
    Das heisst also für euch wieder mehr Bilder. :)


    MFG MALLE

    Nabend Leute,


    erstmal.

    Jap das wird nur noch fesgeklemmt, andere Seite kommt in PU. ;)


    Es ging einwenig weiter, Arbeit ... ihr kennt das ja. :S



    Strebe auf Kadett E angepasst und Rot Pulvern lassen. :thumbup:



    angefangen mit dem Fahrersitz. Position steht muss nur noch gefertigt werden, dazu demnächst mehr. Handbremse musste vorrübergehend ausziehen.


    Dann war ich letzten Sonntag in Schachtholm beim Slalom. Habe mit einer netten Dame an ihrem Fiesta Cup (VLN/Rundstrecke) Fahrzeug geschnackt. Und siehe da, gleich was mit den Augen geklaut und umgesetzt.Habe es mir also nicht selber ausgedacht, nur für gut befunden. :thumbup:


    Im Gruppe A Katalog wurde diese Art der Verstärkung anders umgesetzt. Mit Blechen aufgedoppel. Hier habe ich es nun aus 1 1/4" Konstruktionsrohr angepasst.





    Somit wird der Dom mit dem Längsträger verbunden. Die Hülsen werden oben noch angeschrägt und verschlossen.


    MFG MALLE

    Die kurz strebe soll ja nur Bewegungen und Kräfte vom lenkgetriebe aufnehmen. Und das wäre für mich schon logisch. Gerade weil die spritzwand nur ein dünnes Blech ist.


    MFG MALLE

    Nabend,


    So sieht es aus. Die Lenkung wird direkter :thumbup:


    MFG MALLE

    Nabend Leute,


    sie haben Post !


    :D



    Viele werden das Teil von euch sicherlich kennen. Edd China von den Gebrauchtwagen-Profis hat es damals beim Saab 900 Turbo Cabrio verbaut. Und da ich wusste das der auf Astra Basis ist , dachte ich mir könnte das auch beim E Kadett passen. Passt fast. :thumbup:



    So soll es beim Saab 900 / 9-3 sitzen. Finde ich nicht so schön, da die Spurstange doch recht nah sein wird. :whistling:



    So soll die Strebe abgeändert werden.


    Es passt nur für Servolenkung, und da nicht für alle. Bei Kadett E sollte es passen. Bei Astra F nicht bei allen, da soll es unterschiedliche Getriebe geben.
    Wer nun mit den gedanken spielt aufpassen es gibt welche für LHD und für RHD ;)


    MFG MALLE

    Zur Kenntnis genommen. :D


    Freut mich, mal kucken die Woche über geht's weiter. Und dann hoffe ich auf die Post aus England.


    MFG MALLE