Außerdem wird dir nach so einer Lackierung vom ganzen drücken der Zeigefinger abfallen...habe aber mal so Griffe für Spraydosen gesehen mit denen es evtl besser gehen würde.
Beiträge von Excalibur
-
-
Na das sagt doch der richtige!
-
Ordnungshüter
-
Auktionshaus
-
Sagen wir mal so, sollte ich sie dann doch nicht nutzen bekomme ich auch in zwei Jahren noch locker den Betrag den ich dafür geben soll. :]
-
Mal davon abgesehen das das nicht sonderlich gut aussehen wird und auch nicht so gut hält wie richtiger Lack wird es sicher auch nicht wirklich billig, da gehen richtig ein paar Spraydosen bei drauf, mit 10-15 Stück wirst du da wohl kaum auskommen.
-
Hat evtl. noch jemand einen zweiten Vorschlag?
-
Hmm....ich glaube dann werde ich sie wohl nehmen.
-
Mir ist gestern eine gebrauchte Poliermaschine (von Flex) angeboten worden, ist zwar ein sehr attraktives Angebot aber nun frage ich mich, lohnt das überhaupt?
Was meint ihr, habt ihr evtl. sogar selber erfahrungen damit?
Spart man damit wirklich Zeit? Auf großen Flächen ganz sicher, aber der Kadett ist ja doch eher ein kleines Auto mit diversen Ecken hier und dort.
Bin nämlich extrem Polierfaul, solange er nach'm Waschen noch ordentlich glänzt langt es....was zur folge das der Wagen mit glück zum Saisonbeginn mal poliert wird.
Ist der Politurverbrauch damit höher? Wie lange halten die Aufsätze für die Maschinen? -
Kleiderschrank