Beiträge von Markus 78

    Also mit ein bisschen Bastelarbeit bekommt man das hin.


    Hört sich doch gut an.


    Danke für die Hilfe


    Gruß
    Markus

    Ich baue ja gerade meinen GSI neu auf. Da er lange draussen stand und nass innen war kann ich die Innenausstattung nicht mehr gebrauchen und würde gerne Leder einbauen.


    Da aber für den 5-Türer die Lederausstattung sehr selten ist wollte ich mir eine vom 3-Türer einbauen.


    Die alte Rücksitzbank war ungeteilt, Leder ist ja geteilt.


    Endzeitprophet sagt ja die Halter nachrüsten. Dürfte ja kein Problem sein.



    Falls jemand eine Lederausstattung für einen 5-Türer hat und nicht mehr braucht, bescheid sagen.



    Gruß
    Markus

    Also passt eine Lederausstattung vom 3 Türer nicht in den 5 Türer ( Rücksitzbank ).


    Verstehe ich das richtig.




    Gruß
    Markus

    Hallo,



    wollte mal fragen ob die Rücksitzbank vom 3 Türer auch in den 5 Türer passt.


    Freue mich über Antworten.



    Markus

    OK, muss mich besser ausdrücken. Rechter Fußraum ist bzw. war nass. Habe alles ausgebaut und trocken gemacht.


    Querlenkeraufnahme ( was ich bisher sehen konnte ) sehen gut aus. Spritzwand auch OK.


    Ich finde gerade ein 5 Türer ist doch reizvoll. Gibt es bestimmt nicht mehr so viele.


    Gruß
    Markus

    Habe jetzt gesehen dass das Auto komplett nass innen ist. Und im Fahrerraum sowie im Beifahrerraum sind riesen Löcher drinne.


    Alles Sch..


    Weiß nicht was ich machen soll.


    Übrigens ist ein 4/5 Türer.


    Gruß


    Markus

    Hallo,


    da ich ja vor einigen Jahren mal KFZ-Mechaniker gelernt habe und eingentlich nie davon weg gekommen bin ( mal da was basteln usw. ) denke ich, werde ich in aufbauen.


    Ich habe Zeit. Muss ja nicht in ein paar Monaten sein. Reicht ja auch wenn er in 3 Jahren fertig ist.


    Übrigens die Hohlräume sind 1A.


    Sind wirklich nur die Sachen die ich am Anfang geschrieben habe. Gut OK die Innenausstattung ist ziemlich fertig aber das sollte das kleinste Problem sein.


    Wird ja auch noch auf 16V umgebaut. Dazu gleich eine Frage. Hinterachse umbauen ist klar aber wie sieht es mit dem Motor aus.


    Kompletter Motor oder reicht der Umbau des Zylinderkopfes ?


    Gruß
    Markus

    Hallo,


    Habe einen GSI zu Hause stehen. 21 Jahre alt.


    Beide Schweller durch
    Beide Radläufe hinten durch
    Hintere Stoßstangenhalterung abgefault
    2 Löcher im Unterboden
    Motor original 60000 km


    Lohnt sich das überhaupt noch zu schweißen.


    Was meint ihr ?


    Gruß
    Markus