Beiträge von spike71

    hallo ,
    ich habe in meinem ollen d kadett einen c16nz aus dem e verbaut eigendlich läuft er ja recht gut mit den 75 ps ..aber etwas mehr leistung wäre nicht schlecht ...was kann ich den da machen ohne wieder gleich einen motorumbau vorzunehmen ?


    gruß spike



    ne ne meiner ist matt schwatt mit weißem dach und einem rostenden eisernen kreus auf der haube...habe nen nz drin


    is nen echt schickes teil der kobi

    hallo


    ich habe noch ein paar orginal verpakte einbaurahmen für den kadett d vieleicht kann ich dir ja damit weiterhelfen ...wenn du interesse hast kann ich dir mal ein bild davon schicken .......kannst dich ja mal melden ...
    gruß spike

    naja ich glaube das ich heute etwas durch das umbauchaos bei meinem d durchgeblickt habe also wie es aussieht ist es ab dem g-kat wieder orginal kadett d....habe auch schon ein paar bei ebay gefunden ..sag mal habe ich da zufällig auch deinen kombi gesehen ?????

    naja manchmal sollte ich doch genauer lesen grins .....den kat brauche ich ja net den habe ich brauche nur das rohr zwischen katt und mittelpott..... naja dan geht die suche halt weiter....