Umgezogen in den Norden

  • #12


    meinste mich ? das forum kenne ich garnicht


    Das du mir weiterhelfen kanst ist gut zu wissen den es ist ja echt schwer was zu bekommen ....momentan brauche ich nen mittelrohr ...aber das problem ist das der vorbesitzer da nen kadett e motor und auspuff verbaut hat und das ganze irgendwie umgebastelt hat damit es mit dem kat passt

  • #13

    HrHr du bist heute abend schon der zweite der Probleme mit dem lesen hier hat :)
    Hatte geschrieben das dir was Teile angeht NICHT helfen kann .


    Obwohl das fast gelogen ist wenn lese was du suchst weil leider ist das genau das was von meinem GTE noch übergeblieben ist . Aber da ich mein GTE motor in Combo setz brauch die auspuffanlage selber da kein KAt habe - sorry

  • #16

    naja ich glaube das ich heute etwas durch das umbauchaos bei meinem d durchgeblickt habe also wie es aussieht ist es ab dem g-kat wieder orginal kadett d....habe auch schon ein paar bei ebay gefunden ..sag mal habe ich da zufällig auch deinen kombi gesehen ?????

  • #18

    mahlzeit!! grüsse aus friedrichstadt!!! (nähe Husum) Opel Kadett E u. Calibra (Schwarz) ;)

    :D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

  • #19



    ne ne meiner ist matt schwatt mit weißem dach und einem rostenden eisernen kreus auf der haube...habe nen nz drin


    is nen echt schickes teil der kobi

    Einmal editiert, zuletzt von spike71 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!