Mein ehemaliger Club Vorstand hatte auf seinem Vectra A 2.0 per Sonderabnahme 9x14 mit 195/45 14 Bereifung drauf.
Mit 195/60 15 biste auf der Sicherenseite.
Mein ehemaliger Club Vorstand hatte auf seinem Vectra A 2.0 per Sonderabnahme 9x14 mit 195/45 14 Bereifung drauf.
Mit 195/60 15 biste auf der Sicherenseite.
Sicher das die Felgen 6,5x15 ET 19 ist?
Bei meinem Vectra waren original 6x15 ET 49 mit 195/60 15 Bereifung. Such mal bei Google Opel Rad/Reifen Katalog da stehts auch drin.
Die zweite Reifengrösse die der Vectra fahren darf ist 185/60 14, das waren damals bei mir die Winterräder.
So wie der Kamerawagen fährt ist das ein Kamikaze Pilot. Vorallem fährt einfach weiter ohne sich nach den anderen umzusehen.
Ich hab meine direkt unter den Rückleuchten:
Schau mal hier. Das wird dir bestimmt weiter helfen
Bei grad mal 2.000 km im Jahr Laufleistung putzt man sich da auch nicht grad nen Wolf.
Joa wäre auch ne Möglichkeit. Werd aber bei dem weißen Bett bleiben da es dadurch optisch breiter wirkt.
Bei mir sind die nicht als CR7 sondern als CR 90 eingetragen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Opelz
Wobei ich mir denke wenn die Doppelscheinwerfer bleiben ist es optisch schöner wenn man die Blinker zumacht . So wie es Michael Aust an seinem Turbo hat .
mfg v6f
Ich habs doch gewusst, irgendwo hatte ich so eine Front (Doppelscheinwerfer ohne Blinker) schonmal gesehen. Aber auf den Turbo wär ich jetzt nicht mehr gekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Opelz
Ich würde lieber originale Scheinwerfer oder halt schwarze einbauen , würde denke ich am besten wirken .
mfg v6f
So schwer wie man die Doppelscheinwerfer bekommt, denk ich mal kaum das er wieder die Serienscheinwerfer verbaut.
Ich würd wenn dann noch schwarze Blinker dazu nehmen dann schauts stimmiger aus.
@ Kaisi
meinst du die GM Nummer die tbone oben schon genannt hatte?