Ja darüber hab ich auch schonmal nachgedacht und auch faken lassen. Gefällt mir aber nicht da der Stern irgendwie deplaziert aussieht. Das jetzige Design war mein erster Gedanke da es, wie ich finde, irgendwas klassisches an sich hat.
Beiträge von Astra-f-anatic
-
-
Hi, da der Winter näher kommt und ich meine Felgen aufbereiten und neu Lackieren oder beschichten möchte hab ich mir mal einen Farbenfake machen lassen.
Was meint ihr zur der Farbkombi?
-
Jup schaut echt gut aus. Wenn die Blinkerecken weg gemacht werden würd ich die Scheinwerfer in Wagenfrabe lackieren. Ist ne Optik die nicht jeder hat.
-
Ok aber das hat mit der Attrappe an sich ja nix zutun. Das selbe könnte ja auch bei nem Serienteil passieren, da der Fehler nicht vom Teil sondern von der Montage kommt.
-
Ist wie bei James Bond.
Eine zusätliche App für die Drängler wäre auch nicht schlecht. Statt dem Kennzeichen kommt dann en kleines Männchen mit rausgestreckter Zung und drunter nen Schriftzug " Ätsch ich bin vor dir" oder so. :smoke:
Das wäre auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Kadett-cabrio91
AU werte waren etwas anders aber noch im rahmen.Wie können sich durch eine MSD-Attrappe die AU Werte verändern?
-
Ich meine es sind um die 15€ + Mängelkarte. Vor ein paar Jahren warens noch 5€ aber alles wird teurer.
-
Meine Aussage bezog sich auf Standlichter aus dem Zubehör. Lies mal weiter oben, da sagte ich das es sich für Heckleuchten etc. lohnt und auch das z.b. Audi LED-Technik als Tagfahrlicht Serienmässig verbaut.
Also auf meinen Philips Blue-Vision Standlichtern ist ein E-Prüfzeichen aufgedruckt. Der Threadersteller sagte er hat weiße Standlichter verbaut die ist sogar nach deiner Aussage nicht legal.
-
Eimzelabnahme für ein Standlicht? Das lohnt sich nie und nimmer. Wenn es dir gefällt dann lass es drin und leg dir 2 originale Standlichter ins Handschufach. Sollte dich tatsächlich jemand anhalten wegen den Lichtern dann machste an Ort und Stelle die originalen rein und die Sache hat sich.
-
Genau das wird das Problem sein. Du brauchst für die LED-Lichter ein Lichtechnischesgutachten bzw. muß das Material aus denen sie gebaut sind bestimmte Anforderungen erfüllen. Das können sich viele kleine Hersteller nicht leisten, weil für sowas die Nachfrage zu gering ist.
Wie jetzt z.B. bei Audi lohnt sich das für den Hersteller die Tagfahrlichter herzustellen und zu prüfen. Generell lohnt sich das bei solchen Dingen wie Tagfahrlicht, Heckleuchten etc. Die kosten im Verkauf einiges mehr als so ein kleines Standlicht, wobei die Prüfkosten bei beiden in etwa gleich hoch sind.
Daher denk ich wirds kaum zugelassene LED-Standlichter geben aber im Endeffekt macht das bisschen Licht nicht viel aus. Nur du weisst - Vorschriift ist Vorschrift.