ZitatAlles anzeigenOriginal von Opellady
Die elektrischen Fensterheber funzen nicht, ebenso wenig das elektrische VERDECK (jubel jubel tralala, ich freu mich so, es geht gar nix. nich mal ein BRUMMEN)
.
Schonmal die Sicherung überprüft?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Opellady
Die elektrischen Fensterheber funzen nicht, ebenso wenig das elektrische VERDECK (jubel jubel tralala, ich freu mich so, es geht gar nix. nich mal ein BRUMMEN)
.
Schonmal die Sicherung überprüft?
ZitatAlles anzeigenOriginal von opeldriver
waaaas 4,1l und nur 168PS
aber danke erst mal für die info mann lehrnt ja nie aus.
Die alten Chevy V8 haben auch "wenig" Leistung im Bezug zum Hubraum aber dafür genug Drehmoment.
Ist der normale 3 Liter 12V ausm Senator bzw. Omega ein OHC oder CIH Motor? Bin grad am drüber nachdenken, fällt mir aber grad nicht ein.
Nen 3 Poligen kenn ich auch nicht. Wie gesagt der Geber hat 2 Anschlüße, sprich das eine Kabel was du über hast muß auch noch dran. Da ja nur der Pol für die Druckanzeige belegt ist, ist der für die Warnleuchte noch frei.
Der Öldruckschalter sitz beim C20XE unterhalb der Lima, gegenüber vom Ölfilter. Sieht aus wie ne kleine runde Dose mit 2 Anschlüsen. Der eine ist für den Warnschalter, der andere für die Anzeige im Digi.
Bei funktionierts. Die Änderungen sind aktuelle vom März
ZitatAlles anzeigenOriginal von opeldriver
federwegsbegrenzer!!!!
Federwegsbegrenzer einzubauen um höhere Last zu tragen ist Murcks. Hat mein Club kollege auch mal versucht, nach nicht mal nem halben Jahr waren die Dinger hinüber. Zudem liegt das Auto auf Block, das hat mit guten Fahrverhalten nix mehr zu tun.
Das nennt sich Niveauregulierung. Das hatten damals die meisten Kombis. Das Ventil zum aufpumpen befindet sich bei denen hinten rechts im Kofferraum. Konnte man mit den handelsüblichen Reifenfülldinger an der Tanke aufpumpen.
Evtl. gibts die noch zum nachrüsten.
Jou alles Gute auch von mir. :birthday :tröt:
ZitatAlles anzeigenOriginal von AsciFan
Die ich am XE (ab NR) verbaut habe sah so aus (bild aus ebay)
So eine hab ich auch noch hier rum liegen. Gabs da verschiedene bei bis und ab Motornummer?