Noch ne kurze Frage an BJ Hunnicutt.
Bei der Uhr ist Zündung Schwarz, dann müsste es doch beim BC auch sein. Ist doch irgendwo der selbe Kabelstrang oder bring ich da grad etwas durcheinander?
Noch ne kurze Frage an BJ Hunnicutt.
Bei der Uhr ist Zündung Schwarz, dann müsste es doch beim BC auch sein. Ist doch irgendwo der selbe Kabelstrang oder bring ich da grad etwas durcheinander?
Bist du dir da Sicher? Bei meiner Uhr war das Zündungskabel Schwarz, bei den Leseleuchten ebenfalls.
Hab schnell mal nachgesehen (nicht das ich Blödsinn geredet hab) und bei mir ist das Zündungskabel tatsächlich schwarz.
Das schwaze Kabel dürfte nur mit eingeschalteter Zündung Strom liefern. Das Braune ist Masse und das Rote ist demnach Dauerstrom.
Edit: Mist war wieder einer schneller
Hi, das Kabel mit dem Dauer+ ist dafür das dein Uhr läuft. Das andere Kabel läuft mit Zündungs+ und das muß an den Lampensockel. Das auf beiden Kabeln gleichzeitig Strom läuft und das bei NICHT eingeschalteter Zündung halte ich für unwahrscheinlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ive
Runde Radläufe... Wollt ihr etwa nen Golf 2 fahren? Ich finde es schade, dass viele ihre Wagen so verbasteln. Das war doch typisch Kadett E, gerade Radläufe und Linien...
Ich finde Runde stehen dem Kadett genauso gut. Hab meine wahl für die vom 2er Golf nicht bereut. Aber wie du schon sagtest - Geschmackssache
Man man man, jeden Tag was neues. Nachdem der Auspuff mal wieder ausgeschlosen werden konnte ging die Suche weiter.
Jetzt bin ich fündig geworden (mal wieder, ich weiß ). Ich hab mir mal die Lima genau angesehen und festgestell das auf den Rotorblättern, oder wie die heissen, frische schleifspuren sind. Die sind nicht nur leicht sondern richtig deutlich zusehen. Jetzt hab ich geschaut ob die irgendwo schleifen aber ich seh nix. Ich werd demnächst die Lima ausbauen und dann seh ich evtl. wieso das so ist. Bau mir gleich ne neue ein da die alte nicht mehr die volle lade Leistung hat.
Kann mir evtl. jemand sagen wie ich die Lima trotz Ram unkompliziert herausbekomme? Wäre nett weil bis ich sowas immer herausfinde dauerts ne Ewigkeit.
Hi, hab da ein Problem mit der Anzeige vom Öldruck beim Digitacho. Hab bei meinem alten Öldruckschalter ständig 3 Bar angezeigt bekommen. Jetzt hatte ich aus einem Schlacht Kadett den Schalter mal eingebaut und er schwanckt immer zwischen 4 und 5 Bar, meist zeigt er aber immer vollen Öldruck an. Bei beiden wurde der Druck auch nur bei Zündung "ein" angezeigt. Jetzt hab ich mal die Kabel der Anzeige überprüft in dem ich die Kabel mal an Masse gehalten habe. Ergebniss: Mit Masse keinen Druck angezeigt, das Kabel einfach lose im Raum hängen lassen voller Druck. Das müsste bedeuten das die Anzeige ok ist und es an den Schalter liegen müsste oder?
Hab noch nen neuen Drucksensor ohne anschluß fürs Digi, sprich nur für die Warnleuchte des Öldrucks. Kann ich diese vorrübergehend auch anschliessen oder passt die nicht mit der Anzeige vom Digi überein?
Hab schon oft was gelesen von nem Kolben beim Ölfilter der für die Druckmessung mit verantwortlich ist, kann mir einer erklären was es damit aufsich hat und ob das auch für den C20XE zutrifft?
Sorry das ich schon wieder so nen Thread aufmach aber ich hab meinen alten nicht mehr gefunden. :brumm:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGITT!!!!! :kotz: :ahhhh:
Schaut euch bitte mal die erste Aussage an und vergleicht wie sie sich mit dem Rest vom Text vereinbaren lässt.
http://cgi.ebay.de/Golf-2-Tuning-/290465777303?pt=Automobile
Abi 20** kennt jeder.
Aber vor geraumer Zeit hab ich auf nem Audi nen Aufkleber gesehen " Scheidung 2009" und drunter "ärmer aber glücklich"
Was auch gut ist: Nürburgring statt Ehering