Oder http://www.PS-Autoteile.de Die haben auch so ziemlich alle nötigen Bleche im Programm.
Beiträge von Astra-f-anatic
-
-
War auch gestern vor Ort. Ich fands echt erstaunlich das soooooooooviel Plätze im Parkhaus leer waren. Sonst wars aber trotzdem mal ne Reise dort hin wert. Ausser die Wartezeit vor Leipzig, 3 Std. für einen Kilometer.
Ein negativ Erlebnis gabs dann leider doch was zu einer frühen Abreise geführt hat. Bin mit meinen Club Kollegen und seinem Astra H dort hin gefahren. Er hat voller Stolz im Besucher Parkhaus seine neuen Flügeltüren presentiert. Leider hat er versucht mit offenen Türen im Parkhaus rückwärts zufahren - Endstation T-Träger (Türholm total verdrückt, Dämpfer der Tür hinüber, Türschanier hat auch was weg). Danach hatte er keinen Bock mehr auf XS und wollte nur noch nach Hause.
-
Hi, bei mir ist der Stecker vorne auf der Fahrerseite im Motorraum hinter dem Scheinwerfer bzw. hinter der Zündspule. Ist ein runder Stecker mit einem blauen und blau/weißen Kabel.
-
Ja das ist normal.
-
@ BJ
stimmt, daran hab ich nicht mehr gedacht. :schwitz:
-
Deiner Beschreibung nach ist alles ok. Braun ist Masse und die anderen beiden stehen unter Strom, von dem her passts.
Vertausch doch einfach mal das Braune und das Rote Kabel. Kann sein das die beiden falsch angeschlossen sind.
-
War ja nicht böse gemeint. Hat mich nur mal Interessiert da bei meinem jetzt wieder ein BC drin ist. Die Uhr war halt im Kadett nur nicht angeschlossen.
-
Wenn ich mir das so anschaue wunderts mich nicht das die Lampe durch gebrannt ist. Warum das so ist, bleibt auch mir ein Räsel. Evtl. ist das Kabel falsch angeschlossen worden. Hast du vorher schonmal Hand angelegt?
-
Hattest du vor deinem Umbau schon Probleme damit?
-
Juhu ich bin ein Prinz
: :yeah: :yeah: