Ich seh schon, ich bin nicht der einzige mit Startproblemen.
Beiträge von Astra-f-anatic
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Ok aber was nützen Klicks? Aldi hat ja auch nicht mehr Gewinn wenn du die Prospekte anschaust und doch nix kaufst.

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Dann ist die Werbung daneben gegangen, ich würde die gezeigte Dame nicht auf nen Kaffee einladen (geschweige denn meine Kamera dafür rausholen :D)
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Danke einstweilen BJ Hunnicutt für deine Hilfe.

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Na dann bin ich ja beruhigt, dachte es gäbe einen Balken für 13V. Ok wenn es so ist dann passts.
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Original von BJ Hunnicutt
Das Problem habe ich auch. Bei mir liegt es defakto nicht am Anlasser. Mach mal die Zündung an, mach vorne die Haube auf unf hol ne Spitzzange oder ein Stück Draht. Am Anlasser die 2 Kabel brücken. Da gibt es ja ein dickes Kabel vom Anlasser und das dünne vom Zündschloß. Springt er dann an, ist es nicht der Anlasser. Bei mir wird es wohl das Zündschloss sein. Bei mir macht das Teil nur Mucken wenn die Kiste den ganzen Tag in der prallen Sonne stehtAlles klar, wenns wieder soweit ist dann werd ich das auf diese Art testen.
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Meine Volt Anzeige in meinem Digi spinnt sobald ich das Licht anschalte oder meine Anlage läuft und ich auf die Bremse und/oder Blinke. Im normlen Betrieb zeigt sie die normalen 14 Volt an aber bei den geschilderten Szenarien geht die Anzeige auf 12V runter. Ich hab das ganze im Stand ausgetestet und mit einem Voltmeter die Spannung an der Batterie gemessen als die Anzeige auf 12Volt stand, Ergebniss mit eingeschalteter Anlage + Licht + Blinker = 13,6 V (kurzzeitig 13,2V).
An der Lichtmaschine denk ich liegts nicht das sie gerade mal 3 Jahre alt ist und die Werte denk ich im normalen Bereich liegen. Woher bekommt die Anzeige im Digi ihr Signal bzw. was kann diese Beeinflussen?
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Hab seit geraumer Zeit das Problem wenn ich meinen Kadett starten möchte der Anlasser keinen rucker macht. Erst gestern wieder, hab meinen Kadett 2-3 mal gestartet ohne Probleme und als ich dann von meinen Eltern weg fahren wollte gab er keinen Mucks mehr von sich. Erst nach guten schwung beim anschieben sprang er an. Als ich dann bei meiner Garage war und ihn nach dem Abstellen wieder starten wollte sprang er an ohne das was gewesen wäre.
Wie gesagt das war nicht das erstemal das er nicht wollte. Brauch ich jetzt nen neuen Anlasser oder ist nur irgendwas verschlissen was man wechseln kann?
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Ich schätze mal nen Renault Clio in Pink.