Ne ne beide stehen mit den Rädern zuerst auf dem Boden.
Beiträge von Astra-f-anatic
-
-
Bei mir wärens für diese Preisklasse
- Corvette C6
- Oldsmobile 4-4-2
- Dodge Viper
- Vorkriegs Kadett
- Diplomat V8 -
Jetzt mal 2 € von mir in Frasenschwein:
"Ein Bier wird durch viel Werbung auch nicht besser, nur teurer."
Das ist in der Automobilenwelt nicht anders. Nur weil die Allgemeine Werbewelt sagt dieses oder jenes Auto oder Marke ist super heisst das nicht das dem so ist aber die Käufer glauben das. Werbund wirkt und das zählt für die Hersteller. Ich kann dem nicht viel abgewinnen und werde es glaub ich auch nie. Genauso wie den von Kiwikes angesprochenen Käfer Kult. Schön wenn er für die Fan Gemeinde Kult ist aber warum muß er überall Kult sein? Ich find das Auto hässlich und steh dazu aber damit eckste auch an Orten an wo du es nicht vermutest und warum weil es Kult ist den Käfer zu mögen.
Ich glaub ich hör jetzt auf zu schreiben bevor ich mich wieder reinsteiger.

-
Felgen: DBV Australia 7,5 x 16 ET 35 rundum mit 215/40 16 Bereifung, HA Spurverbreiterungen 35mm je Seite daher hinten ET0
Fahrwerk: Koni/Mantzel 60/60
Änderungen: Kotflügel vorne gezogen, Golf 1 Radläufe hinten

-
-
Boah ey voll der Pussy Magnet ey.
-
Die Bullen sind ja der Hammer, mit denen würd ich auch gern mal ne Diskussionsrunde anfangen.

-
Der wird aber nicht mit der Motorsteuerung vom Kadett C20NE zusammen passen oder?
-
Ja verlängern würde gehen nur nicht mit dem Nexia Schlauch da dieser nur gequetscht durch geht und das ist nicht Sinn der Sache. Wenn man sich aber nen anderen Schlauch oder sich ein Rohr etc. passend mach gehts.
-
Ne geht nicht durchs Loch, leider. Ich für meinen Teil hab ihn letztendlich doch weggelassen.
Das ganze sieht dann so aus:

Beim Nexia sieht die Luftführung ja etwas anders aus als beim Kadett:
