Beiträge von Bondy

    Genau den Schwanenhalz will ich mir reinbauen! Kann mann denn den vorhandenen Schalthebel verlängern? Ein sogenanter nachgemachter Schwanen halz?
    Darf mann das? Ich finde soein Schwanenhalz toll! Wenn einer tips hat, kann er mich gerne unter kamaro_1968@yahoo anschreiben. Danke im vorraus

    Hallo! Habe folgende frage! Kann ich einen schwanenhalz vom a manta oder A Ascona in einen E Kadett bauen? Er gefällt mir! Was muss ich beachten ? Wie ist das mit der Rückwärzarietierung?

    Hallo turbo 82!!!!


    Erstmal vielen dank für deine Antwort! Also muss ich den ganzen Kabelbaum austauschen! Ich glaube, dann werde ich doch soein Motor nehmen wie ich habe! Habe nähmlich keine ahnung davon!


    Mfg Bondy

    Hallo! Habe folgendes Problem ! Da mein Motor nicht mehr der beste ist, möchte ich mir einen neuen einbauen lassen. Motortyp: x16sz (1.6 8v 52kw/71ps). Passt er in den E Kadett E-CC rein. Oder ist der Umbau so häftig, das es sich nicht lohnt! Muss es schnell wissen da der Motor in Ebay drin ist! Wie ist es mit den Anschlüssen? Wohnt jemand von euch in der Nähe Dieburg! Kann das jemand machen? Denn ich habe davon keine Ahnung.
    Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte!


    Danke schon mal im Vorraus
    Mfg Bondy