Am Wochenende ist doch wieder mal was am Combo geworden.
Hab den Motor für dein Einbau vorbereitet. Wie schön sich doch so ein Zahnriemenwechsel im ausgebauten Zustand machen lässt
Der Tank ist ja neu und rostfrei und damit das auch lange so bleibt, hab ich ihm paar schichten Brantho in grau verpasst. Denke das schützt auch gleich vor Steinschlägen.
Dan war da noch das Problem mit dem LAB an der Hinterachse. Mich hatte die Beschriftung I und II irritiert. Ich bin davon ausgegangen, dass I der Eingang und II der Ausgang wäre. Der alte LAB war aber genau anders herum angeschlossen. Auch beim Lila-Combo der noch da steht.
Also am WE mal alle per WA verrückt gemacht. Hatte dann viele Hinweise und Bilder bekommen. Danke
Bei allen Combos ist das so angeschlossen. Was es mit I&II auf sich hat, wusste auch niemand.
Und zum Abschluss noch ein huscheliges Winterbild, was mir Google-Fotos in der Bearbeitung so vorgeschlagen hat...