Beiträge von vorderachse

    Also 95% sind hier mit Sicherheit nicht auf dem "Orginal-Tripp", ich zum Beispiel schreibe ja auch nicht: Lass orginal ! Mein Tipp war es eigentlich, das ganze etwas dezenter anzugehen, man muss ja mit der übertriebenen Optik seines Kadetts nicht die Kürze seines Geschlechtsteils versuchen zu kompensieren. Die Zeiten des "bösen Blicks" usw. sind doch schon seit einigen Jahren vorbei. Sicherlich ist es Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Allerdings über schlechten Geschmack lässt sich wiederum streiten.
    Aber, jeder so wie er mag, nur was einmal verkorkst wurde ist oft verloren. Noch gibt es viele Hauben etc, aber in 5 Jahren sieht die Sache schon wieder anders aus, versucht doch mal einen "sauberen" Kadett E GSI zu finden !!
    Das war damals mit dem Kadett C auch, erst gabs die eine zeitlang geschenkt, heute kostet sogar Schrott eine Schweine-Kohle.


    Gruß Vorderachse

    Hallo,


    sehe ich auch so, lass die Front und die Haube leiber orginal, früher oder später wirst Du es doch wieder ändern. Diese Stationen der Umbauten haben fast alle mal durchlaufen und am Ende wird wieder für viel Geld auf orginal umgebaut. Lieber technisch optimieren und veredeln (Motor, Leder, etc)
    Ist nur`n Tipp, ist natürlich Deine Sache, dann gibt`s halt eine Kirmesbude mehr.


    Gruß
    Vorderachse

    Hallo,


    ich war in keinster Weise unhöflich, das möchte ich hier nur noch mal festhalten. Ich habe lediglich geschrieben das es entgegen einiger Meinung hier, kein "Super-Umbau" ist. Man sollte auch mal so ehrlich sein und sagen, wenn es fachlich bedenklich ist.
    Ich wollte niemanden zu nahe treten, aber ein Topumbau ist etwas anderes. So und nun bin ich hier raus.


    Gruß Vorderachse

    Guten Morgen Zusammen,


    ich habe dieses Statement hier einfachmal ohne Begründung in den Raum um mal endlich wachzurütteln. Ich sämtlichen Berichten
    wird immer nur gelobt und geschrieben wie toll, super Arbeit usw. Leute guckt Ihr Euch die Bilder eigentlich mal genauer an ???
    Ist ja super, wenn jemand den "Mut" hat sich an eine solch tote Karosse heran zu wagen, aber wenn dann doch 100 % und nicht eine solche
    Flickschusterei. Nur als Beispiel wenn ich mir den Dom auf der Beifahrerseite ansehe ????? Was soll das ? Drei Bleche über einandergebraten, so etwas macht
    man um über den nächsten Dorf-Tüv zu kommen. Ich habe fest damit gerechnet das der Bereich erneuert wird und einige Bilder weiter sieht man das Grundierung d`rüber lackiert wird. Oder, die Kotflügelkanten, die Reste vom Dichtband verbleiben auf dem Blech und anschliesend wird Grundierung darauf geschmiert. O.k. geht ausser dem Erbauer nichts an, er kann ja machen was er will, aber um Himmels Willen, warum wird hier auch noch geschrieben:
    Super Arbeit, Toll, Spitze......! Da kann ich mir nur an den Kopf fassen !!!
    Das ist ein Arschtritt für alle die hier Ihre Top-Resto ins Forum stellen.
    Nix gegen den Erbauer hier, jeder nach seinen Möglichkeiten, aber konstruktive Kritik wäre angebracht und nicht irgend welche Sprüche wie: Toll gearbeitet usw!


    Gruß Vorderachse