Querträger Ersetzung und geometrische Änderungen!

Mit welchem Kriterium? Dann kann ich sicherlich besser ein komplett neues Auto bauen, bevor ich Sie Enthusiast damit mach?

Ich bin kein professioneller Schweißer, ich gebe zu, aber ich glaube, du bist ziemlich selten in ihre Meinung. Hat auch nicht die Werkzeuge eines prof ..Verstehen Sie, dass dies niemals mehr ein neues Auto wird!

Und bevor ich es vergess zu fragen, wo ist eigentlich dein vorbildliches Umbau?

PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

Jeder baut das was er kann. Nicht jeder hat viel Geld, Wissen oder das Werkzeug. Also macht man es so gut wie man kann....

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Noch kein einziges Bild gepostet, noch keine qualifizierten Beiträge geliefert, aber die Arbeit anderer diskreditieren? Pfui!

Ich finde den Thread super und verfolge ihn weiter gespannt. ;) Ich freue mich auf das Endergebnis. Besonders mit den Angle Eyes, auch wenn ich sie an meinem nicht haben wollte. :) Also, mach bloß weiter so. :P

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

hmm also ich für nun auf vorderachse nicht so schimpfen...

klar macht jeder nur das soweit ers kann und so gut er es kann.
    Und abgesehen davon ob er bereits selber bilder gepostet hat oder nicht, ist mal total ralle. Gibt genug leute dies besser können und sich aber zurück halten.

Ich selbst finds ansich zwar ein nettes projekt weil Vinci sich mühe gibt und dran arbeitet was geht. Muss aber Vorderachse zum teil leider zustimmen.
    Motorraum massig hat er nämlich recht. Nur weils am Ende mit dickem UB Schutz überspritzt wurde und es einigermaßen ok (ausser die struktur) aussieht, wurde schon ziemlich aufgefüllt und rumgebruzelt:

Könnt mich nun selber gerne lynchen wie ihr wollt.. meine meinung.
    Und ich erlaub mir das nun mal, hab ja schon ein Foto gepostet. :D

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Grufi, du schreibst ja wenigstens ordentlich was dazu, so dass man die kritik auch verstehen kann.
    aber einfach nur zu sagen etwas wäre sch....e und das im raum stehen zu lassen ist einfach unpassend und unhöflich!
    und nur weil er die schweißnähte nicht verschliffen hat finde ich noch lange nicht das etwas zusammengebraten wurde.
    für meine begriffe sind es gute nähte, die auch halten werden.
    hätte er die schön verschliffen und erst dann die bilder gepostet dann hätten sicher alle gesagt, saubere arbeit.
    wenigstens überspachtelt er nichts und vertuscht nichts wie ich es schon anders erlebt habe.
    und wenn man schon etwas kritisiert, dann kann man das ja auch wenigstens erläutern und sagen wie man es hätte besser machen können.
    so find ich es einfach nur unfair vinci gegenüber!

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Guten Morgen Zusammen,

ich habe dieses Statement hier einfachmal ohne Begründung in den Raum um mal endlich wachzurütteln. Ich sämtlichen Berichten
    wird immer nur gelobt und geschrieben wie toll, super Arbeit usw. Leute guckt Ihr Euch die Bilder eigentlich mal genauer an ???
    Ist ja super, wenn jemand den "Mut" hat sich an eine solch tote Karosse heran zu wagen, aber wenn dann doch 100 % und nicht eine solche
    Flickschusterei. Nur als Beispiel wenn ich mir den Dom auf der Beifahrerseite ansehe ????? Was soll das ? Drei Bleche über einandergebraten, so etwas macht
    man um über den nächsten Dorf-Tüv zu kommen. Ich habe fest damit gerechnet das der Bereich erneuert wird und einige Bilder weiter sieht man das Grundierung d`rüber lackiert wird. Oder, die Kotflügelkanten, die Reste vom Dichtband verbleiben auf dem Blech und anschliesend wird Grundierung darauf geschmiert. O.k. geht ausser dem Erbauer nichts an, er kann ja machen was er will, aber um Himmels Willen, warum wird hier auch noch geschrieben:
    Super Arbeit, Toll, Spitze......! Da kann ich mir nur an den Kopf fassen !!!
    Das ist ein Arschtritt für alle die hier Ihre Top-Resto ins Forum stellen.
    Nix gegen den Erbauer hier, jeder nach seinen Möglichkeiten, aber konstruktive Kritik wäre angebracht und nicht irgend welche Sprüche wie: Toll gearbeitet usw!

Gruß Vorderachse

Vorderachse dir ist aber schon bewusst, dass er die bleche am dom zusätzlich zur versteifung angebracht hat, weil er den dom etwas verrückt hat und nicht um etwas zu verdecken? Ich vermute auch stark dass er diese versteifungen/modifikationen aus dem rally gruppe-a katalog übernommen hat, wie auch an anderen stellen. wenn ich falsch liege, dann solle man mich verbessern.

es sagt ja auch niemand etwas dagegen, dass man keine kritik ausüben darf.
    aber wenn man nur einen satz ohne weitere erläuterungen in den raum wirft, dann finde ich das schon sehr unhöflich.
    hättest du deine bedenken gleich geäußert, wie in deiner jetzigen antwort, dann wäre das vollkommen legitim gewesen.
    ich bitte eben nur um etwas anstand, schließlich möchte hier jeder fair behandelt werden.
    und unter uns kadett-fahrern kann man ja auch normal reden wie mit den eigenen freunden.

MfG der Martin

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Hallo,

ich war in keinster Weise unhöflich, das möchte ich hier nur noch mal festhalten. Ich habe lediglich geschrieben das es entgegen einiger Meinung hier, kein "Super-Umbau" ist. Man sollte auch mal so ehrlich sein und sagen, wenn es fachlich bedenklich ist.
    Ich wollte niemanden zu nahe treten, aber ein Topumbau ist etwas anderes. So und nun bin ich hier raus.

Gruß Vorderachse

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!