Querträger Ersetzung und geometrische Änderungen!

  • #41

    Another days work, engine is in, brakes working, exhaust finished, wheels mounted and lots of small bits done...


    And the extra caster and dynamic toe out is very visible! And when I turn the wheel I can see the wheels tunring quicker! Also I must say even without the steering pump fitted it doesn't steer that heavy! Think this alignment mod would even work on cars without PAS!


    Engine went in smooth, and is hanging in there nice and straight. So far it looks like I haven't made any big mistakes!





















    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #42

    ich hoffe du verbaust die richtigen Druckminderer für die Bremse? Denn auf den Fotos sieht man das du den Delco Hauptbremszylinder mit 3/40er Minderern verbaut hast. Und das ist für die Trommelbremse. :)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #46


    Sicher!! Die 3/40er sind hohl gebohrt und ich habe 3/20 minderer danach verbaut...

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #47


    So habe ich es zwei Jahre bevor gemacht, aber war nicht ganz gut gemacht... Hab es jetzt richtig gut gemacht, noch viel besser als in dieser Beschreibung...

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #49


    Sicher, das Motor lauft und was klingt das man!!


    Habe heute noch sehr viel zeit spendiert an die Sitze, das ist eines Komplettes Astra G Innere. Es gab große probleme mit die freilauf der Schienen, weil die Löcher nicht ganz passen und das Teppich diesen auf ein anderen Platz haben. Habe das gelöst mit rostfrei stahlen Platte... (wird davon noch Bildern machen)


    Habe auch von die vorne sitze zwei paar, ein Englisches und ein Europäisches paar, und habe da durch höhe verstellung an beiden seiten, und habe 3-türer Rücklehne die nach vorne falten können... Und weil die Englischen Leuten am falschen Seite führen gibt es der verschleiß an die andere Seite. Hab alles so kombiniert das es alle Vorteile in eins gibt!


    Denke noch ein voller Tag und es fährt!!

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Vinci ()

  • #50

    Es fährt!! Und es ist unglaublich sauber, lenkt wie einem Rasierer!! Das zentrieren vom Lenker geht etwas mehr agressiv wie ich auch erwartet hatte... Es fliegt wirklich um Rotunden rum!!


    Und es geht sehr stabil, denke alle versteifungen zum dank...

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!