Querträger Ersetzung und geometrische Änderungen!

  • #31

    Ahhh stimmt, hatte ich zuvor nie gesehen bzw gewusst dass es auch solche Halter gibt.
    Hoffen wir nur, dass er das auch richtig ausgemessen hat und er später keine Probleme damit hat...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #33

    Okay, dann hab ich nichts gesagt :P
    Bis wann willst du damit fertig sein?

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #35

    Mein lieber Mann du hast nen straffen Zeitplan :)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #37

    Suche eigentlich Fotos von die Schaltstange gehäuse wie das im Mittelkonsole sitzt. Einige mäße werden auch sehr wilkommen sein!


    Also ich meine das creme farbige gehäuse teil der Schaltstange:


    Und wie tief im diesen Teil der Mittelkonsole sitzt das eigentlich??


    Ich weiß das ist von einem Astra, aber ich meine nur die rechter Seite davon...


    Sie fragen sich vielleicht worum ich so etwas frage, aber ich habe gar kein Beispiel vorhänden weil meinem Kadett die niedrige Tunnel hatte. Ich möcht es gern so genau wie möglich ähnlich wie im späteren Kadetts platzen. Hilfe bitte! Bilder vom Schaltstange mit der Schaltsack entfernt oder gehoben wurden sehr hilfsam sein!!

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #39

    Ich vermute du hast noch einen kadett wo das schaltgestänge unter dem Auto verläuft?
    Wenn du nicht unbedingt das gestänge verbauen möchtest, dann kannst du auch auf Seilzugschaltung umbauen. Geht ganz einfach. Schau dazu mal in meinen Baustellenbericht.
    So wie dir geht es vielen kadett-d Fahrern.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #40


    Thanks, the headlamps are audi A4 B5 with angel eyes glued behind Kadett glass. Further I used aluminium tubes to seal the units off and I built leds in the angel eyes. These look much like BMW X5 Angel eyes...
    http://www.kadetteiros.com/for…php?f=18&t=28089&start=15



    Original war es unter dem Auto gebaut, aber ich fahre schon seit zwei Jahre mit schaltstänge durch das Stirnwand, aber habe das jemals nicht so schön gemacht weil das motor schon eingebaut war. Die Stänge schleifte immer ein bisschen an.


    Habe heute die Bremsleitungen un Verstärker eingebaut und die Umlenkung der Schaltstänge angepasst (bisschen schneller gemacht) Und die Benzinleitungen weiter fest gemacht.


    Morgen wird ich die Bremsen entluften und viellecht kommt es so weit das ich das Motor einbauen wird! :) Vielleicht auch fahren!! :p


    Mit Kabeln ist auch sehr schön, aber habe es jetzt fertig gemacht mit semi-originalem aufbau und woll es lieber nicht mehr ändern....

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Vinci ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!