Beiträge von BillySastard

    Ja, die Endschalldämpfer passen unter einander bei CC und Cabrio.
    Was nicht passt sind Teile von Caravan oder Stufe.


    Musst nur darauf achten das in der ABE auch deine Motorisierung zusammen mit dem Cabrio aufgeführt ist,
    oder am besten gar keine Karosserie Variante benannt ist.


    MfG

    Habe mir auch das oben von mir verlinkte Kit bei ebay bestellt, wegen dem Einbau muss ich mal sehen wenn die Kupplung da is.
    Zur not kommt er halt grad auf die Bühne und ich rücke das Getriebe ab, wobei es mir ja deutlich lieber wäre ohne... ;)


    MfG

    Hallo zusammen,


    der Schleifpunkt meiner Kupplung hat sich in letzter Zeit immer weiter nach oben verlagert, zudem hakelt die Schaltung seit gestern und die Kupplung "Rutscht" unter Last...
    Also bin ich heut mal zum freundlichen Teilehändler um die Ecke, um ein neues Kupplungsset zu erwerben. Als der nette Herr mir dann sagte das der Spaß OHNE einbau (*lach*)
    ca 190€ kosten soll, habe ich mich freundlich bedankt und hab erstmal das weite gesucht...


    Also zu meinen Fragen:
    - Sind die Günstigen Sets bei dem bekannten Onlineauktionshaus (zb. Ebay) zu gebrauchen?
    - Ist der Einbau auch für einen Quasi Leihen durch die Serviceklappe zu schaffen? Und wenn ja, kann dadurch die Gesammte Kupplung + Ausrücklager getauscht werden?


    Ich hätte die Möglichkeit die Reperatur in einer freihen Werkstatt eines befreundeten Kfz-Meisters mit leichter Hilfestellung von Ihm durchzuführen. (Er hat den austausch bei dem Modell durch die Serviceklappe vor langer Zeit mal in der Ausbildung gesehen.)


    Es handelt sich um ein 93er Cabrio mit C16nz.
    Wäre über jeden Erfahrungsbericht und jeden Rat dankbar,


    MfG

    Ich würde die Karosse (im Blech) definitiv unangetastet lassen...
    Dezent tiefer legen, nen paar ansehnliche Felgen drauf und auf NE bzw. XE umbauen.
    Vielleicht noch die Pitz-Schürze dran und nen schickes equivalent für die Front, und schon haste nen schicken Understatement Rennlaster!


    MfG

    Hab meine Blinker letzte woche weg gecleaned, hätte also nen satz in gutem Zustand über.
    Schreib mir einfach bei Interesse ne PN, da sie hier nur rumliegen werden wir uns schon einig ;)


    MfG

    Hallo zusammen,


    ich hatte vor kurzem einen kleinen Parkrempler den mein Stoßfänger hinten leider nicht ganz überlebt hat....
    Ich könnte einen Gebrauchten Stoßfänger von einem GSI in meiner Wagenfarbe bekommen, nur weiß ich leider nicht inwieweit das ganze
    kompatibel is?


    Kann mir da jemand was genaueres zu sagen?



    MfG