Welcome to the Forum..... in it easier for you, write in english.
Beiträge von v8-rekord
-
-
Puhhhh bin mir nicht sicher ob 80W oder 120W.
Welche Sicherung bräuchte ich und reicht 1 Relais ?
Danke für die Hilfe.
-
Habe mal eine folgende Frage.......
Ich möchte gerne 2 Spal Lüfter über nen Thermoschalter laufen lassen, allerdings würde ich das gerne über 1 Relais laufen lassen anstatt 2.
Hatte mir gedacht am Relais Ausgang zu den Lüftern 2 Leitungen abgehen zu lassen, welche jeweils mit 30A abgesichert sind.
Also ungefähr so:
( Lüfter 1)----------(30A)---------(Relais Ausgang)----------(30A)----------(Lüfter 2)
Was sagt ihr, reicht ggf. sogar 1 Sicherung mit 30A ?
Grund ist der ich möchte das Relais im Sicherungskasten einbringen an einem freien Steckplatz.
-
Es gibt immer Nörgler, zeitgenössisch wäre es.
Hatte mich mal mit nem Prüfer in den Haaren.
Er sagte ein Hotrod könne H bekommen da zeitgenössisch, als ich argumentierte das ein lotusmotor im Rekord auch zeitgenössisch sei, da es beides auch gab, sagte er DAS wäre ein Umbau.
Auf meine Frage was dann ein Hotrod sei schwieg er dann.......Ich werd es versuchen.... Morgen erstmal zum Amt neue Papiere machen.
-
NEWS NEWS NEWS......
Eintragung erfolgreich durchgeführt.... nach langem hin und her ist der 5 Loch umbau mit den Felgen und etwas höherem Fahrwerk eingetragen.
War ne echt heikle und Hirnschmalzige sache, aber hat geklappt.
Leider noh keine Bilder..... muss jetzt nochmal ganz normal zur HU, dann geht es an das H-Kennzeichen.
-
Den hatte ich auch schon....... ich benötige aber den kompletten von 1991 und nicht nur den Auszug für Kadett.
-
Hiho,
hat jemand zufällig den URK vom 1991 als PDF oder Word etc.
Würde den auch erwerben wenn vorhanden.Link zum Download wäre auch ok.
-
Sofern du ABS hast, dürftest du das eingetragen bekommen.
Ich habe kein ABS und deswegen die Probleme......
Werde mal den Prüfer fragen ob er die Anlage mitt 22.2 HBZ, 284 Scheiben und 54 Sätteln abnimmt. -
"Die 284er hat 54er Kolben, genau wie die 256er. Daher reicht der 22er HBZ."
Mit der Aussage kann ich was anfangen.......vielleicht reicht das dem Prüfer."Warum willst du das eintragen? Fällt doch eh keinem auf. Einfach sagen ist so alles original und gut."
Geht schlecht weil ich auf 5 lochnumgebaut hab und die Felgen auch eingetragen werden sollen.
-
Bremsverteilung habe ich klassich mit den T-Stücken schon gemacht...... Prüfer wür es mir auch 288 mit 23.8 eintragen , nur er will irgendwas haben , damit ER sehen kann das der 23,8 auch für Vectra oder Calibra OHNE ABS gab.