Wenn du versenden solltest , kannst bescheid geben.
Hab auch noch einen Satz zum pressen bereitliegen, dann kann man ja nen Sammelversand organisieren.
Beiträge von v8-rekord
-
-
Loki hat recht, es geht um die Mutter für die Federbeinpatrone.
War gestern mal in unserer Feinwerktechnik, nach mehreren messungen mit Messschieber und Mikroskop mit speziellem Programm für solche dinge, sind wir zu dem Maß M50x1,5 gekommen.
Die Gewindeteller von KW, TA-Technix, Lowtec etc. ist meist M52x1,5, nur der vollständigkeit halber.
-
Moin Leute,
ich habe jetzt gegoogelt und gesucht was das Zeug hält.....
....aber nix brauchbares gefunden.
Gemessen hab ich jetzt außendurchmesser 50,55 mm.
Steigung 1,5.Somit wäre es ein M51x1,5....... aber 2" hat ein Außenmaß von 50,8, steigung ist mir unbekannt.
Hat jemand von euch ggf. die Richtigen maße bzw. weiß welcher Gewindeschneider von nöten ist ??
-
Nice..... the Dashboard like a zwitter of Astra and Kadett, like it.
-
Welcome to the Forum..... in it easier for you, write in english.
-
Puhhhh bin mir nicht sicher ob 80W oder 120W.
Welche Sicherung bräuchte ich und reicht 1 Relais ?
Danke für die Hilfe.
-
Habe mal eine folgende Frage.......
Ich möchte gerne 2 Spal Lüfter über nen Thermoschalter laufen lassen, allerdings würde ich das gerne über 1 Relais laufen lassen anstatt 2.
Hatte mir gedacht am Relais Ausgang zu den Lüftern 2 Leitungen abgehen zu lassen, welche jeweils mit 30A abgesichert sind.
Also ungefähr so:
( Lüfter 1)----------(30A)---------(Relais Ausgang)----------(30A)----------(Lüfter 2)
Was sagt ihr, reicht ggf. sogar 1 Sicherung mit 30A ?
Grund ist der ich möchte das Relais im Sicherungskasten einbringen an einem freien Steckplatz.
-
Es gibt immer Nörgler, zeitgenössisch wäre es.
Hatte mich mal mit nem Prüfer in den Haaren.
Er sagte ein Hotrod könne H bekommen da zeitgenössisch, als ich argumentierte das ein lotusmotor im Rekord auch zeitgenössisch sei, da es beides auch gab, sagte er DAS wäre ein Umbau.
Auf meine Frage was dann ein Hotrod sei schwieg er dann.......Ich werd es versuchen.... Morgen erstmal zum Amt neue Papiere machen.
-
NEWS NEWS NEWS......
Eintragung erfolgreich durchgeführt.... nach langem hin und her ist der 5 Loch umbau mit den Felgen und etwas höherem Fahrwerk eingetragen.
War ne echt heikle und Hirnschmalzige sache, aber hat geklappt.
Leider noh keine Bilder..... muss jetzt nochmal ganz normal zur HU, dann geht es an das H-Kennzeichen.
-
Den hatte ich auch schon....... ich benötige aber den kompletten von 1991 und nicht nur den Auszug für Kadett.