Beiträge von Schwedenkopf

    Hi, wie bekomme ich die Löcher bei der 18E Nocke möglichst genau gebohrt, damit ich C20Ne Finger fahren kann? Sorry für die blöde Frage aber is stell mich mal wieder an ^^.
    Die Löcher müssen ja richtig exakt sein wegen der Zündreihenfolge, hat jemand zufällig ein Bild davon wie es aussehen sollte/könnte?


    Mfg

    Hallo, bitte mal zurück zum Thema, mein Checkcontrol geht garnicht, null es ist dunkel. Ich kann keinen Fehler finden. Wo geht das Kabel hin, wo es dran angesteckt ist? Es verschwindet bei mir hinterm Tacho, ich hatte den Tacho erst ausgebaut darum wollte ich erstmal wissen wo die Kabel vom Checkcontrol hinführen. Vielleicht ist da ja was falsch bzw. ich bin vielleicht irgendwo dagegengekommen bei Tacho einbau bzw. Tausch.


    Mfg Thomas

    Hi, wie macht Ihr das mit dem Belch das die Nocke festhält(Verteilerseite). Ich habe bedenken das es mir aus der Hand rutscht und dann isses verschwunden im Kopf bzw. dann bekomm ich es nimmer raus. Abschrauben muss ich es ja sonst kann ich die Nocke ja nich rausholen.


    Mfg Thomas

    Hab genau das richtige mit gleicher Teilenummer getauscht!!! Wo drauf ist das abgesichert? Woran erkenne ich ob das Lampensteuergerät extra ist? Hab den blauen Stecker hinten am Lampenkasten.


    Ja es ist serienmäßig, hab ja nen GSI. Ich habe auch nichts gefummelt, lediglich Batterie abgeklemmt. Ich muss dazu sagen, das es vorher auch nur immer ging wenn es lust dazu hatte.


    MFG

    Hallo, dass Checkcontrol geht auf einmal nicht mehr bei mir. Woran kann es liegen? Das Ding mit den Birnen habe ich schon ausgetausch, aber es geht immer noch nicht.


    Hatte nur Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt, nu gehts nicht mehr :(


    Gibt es irgendwo noch ein Relais oder irgendwo noch ein Steuerteil, dass defekt sein könnte?


    Mfg Thomas

    Hallo, such noch Schrauber in Göttigen oder Umgebung zwecks Gründung einer Schrauber- Hallengemeinschaft. Wer hat lust was zusammen auf die Beine zu stellen, bin für (fast) alles zu haben.
    Im Moment schraube ich in einer kleinen Garage und der Platz wird langsam aber sicher knapp. Ich bringe einige erfahrung mit (15 Jahre) allerdings habe ich hauptsächlich nur an Opels geschraubt.


    Ich such gleichgesinnte, die evtl. auch unter Platzmangel leiden. Ich suche aber eine längerfristige Hallengemeinschaft.


    So wer lust hat kann sich ja mal melden.

    Hi, ich kann den Stift reinstecken, rückstellen ging auch nur ist der Stift jetzt fest. Man drückt Ihn rein und er bleibt drin, sollte ja aber von selber wieder rauskommen, wahrscheinlich mit Federkraft. Irgedwas stimmt nicht mehr seit ich den Stift rausgeszogen habe.


    Ich habe den Stift auch nur rausgezogen, weil ich nen zweiten Digi habe bei dem er fehlt, musste aber feststellen das er dort überhaupt nicht passt (scheint viel zu klein zu sein fürs Loch dort).



    Ist es schwer die Km/h einheit zu wechseln? Wo bekommt man das Ersatzteil darür her?



    Mfg

    Hallo, habe zwei Probleme mit meinem DIGI, zum einen hat er einen Pixelfehler oben links bei der Km/h Anzeige und zum anderen funktioniert die Tageskilometerzurückstellung nicht mehr. Ich war so doof den Stift rauszuziehen wo man die km zurückstellt, jetzt hab ich das Ding wieder rein gesteckt und jetzt funktioniert es nimmer.


    Kann man sowas selber reparieren oder gibts wen der sowas macht kostengünstig.


    MFg Thomas