Beiträge von Cabrio0070

    Hallo zusammen,habe mir einen Kadett E Cabrio auf 16v umgebaut.
    Will nun auf 5x110 umrüsten da ich die Bremsanlage vom Vectra A V6 komplett bekommen habe.(Federbeine und hinten geschraubte Narben)
    Fahre zur Zeit 8x14 et 15 ringsrum und habe auch die Kotflügel bearbeitet und gezogen.
    Das Fahrwerk ist 60-40 tief....
    Meine frage nun hat jemand schon erfahrungen mit welchen Reifengrößen ich fahren darf???
    Hätte gerne7x17 ohne Tiefbett damit ich etwas höher komme mit der Karosse und die Radhäuser etwas mehr
    ausgefüllt sind.
    Ich wüsste nicht wo ich nachschaun soll wegen ABE Reifenfreigabe usw....
    Will irgendwann bestimmt auf Turbo umbaun und dann hab ich die Bremsanlage schonmal verbaut.
    Außerdem sind nagelneue Beläge,Scheiben ringsrum bei der Bremsanlage bei gewesen und Kadett mit 5 Loch hat was finde ich....
    5x110 mit 288 Scheiben vorne vom V6....


    Evtl ist es ja nur ne Kleinigkeit


    Danke im vorraus

    Das ist mein Problem.Habe neue Innen und Außenradläufe reinmachen lassen.Habe alles schon verspachtelt und das Auto ist lakiert.Denke nicht das ich da jetzt noch was ziehn kann:Wollte 7x15 drunter machen und hätte nicht gedacht das ich für ne schmale Mark andere Felgen bekomme.wenns nicht gehn sollte verkaufe ich die 14 Zoll wieder.

    Hallo zusammen.Habe für meinen Kadett 8x14 ET 15 hinten und vorne ET20 geschossen.
    Nun meine Frage,habe die Kanten umgelegt hinten,die Lauffläche ist locker abegdeckt aber mit 40 mm Federn setzt er auf wenn er einfedert.Helfen mir Federwegsbegrenzer???Habe vor 60-40 zu fahren ...denke nicht das es geht vorne Sportfedern und hinten Serie fahren...
    Gruss.....