bei mir um einen c20xe
Beiträge von KadettD16v
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wie was auspritzen? ja was soll es sonst sein...hättest noch eine idee?und vorallem die menge
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zwischen getriebe und block...vorallem nach dem abstellen!die lache war echt ordentlich...muss halt getriebe,schwung und kupplung weg...
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Bilstein B8 und H&R Federn....lässt sich super fahren
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ich hab auch so ein problem, habe die wannendichtung 2 mal tauschen lassen innerhalb 3 wochen und immernoch undicht
1stes mal: XEV Dichtung mit Hylomar Dichtmasse. auf der bühne hat man ihn laufen lassen und es war dicht.als ich heim gefahren bin und abgestellt habe traf mich der schlag,es tropfte aber das nicht wenig.
ok dann neue dichtung und diesmal opel dichtmasse. abends tauschen lassen und am nächsten mittag geholt!auf dem platz an dem er stand war nix zu erkennen.heim gefahren und wieder lache unter dem auto...
ich hab ihn jedesmal sauber gemacht und warm laufen lassen aber es kam kein tropfen! es kommt erst beim fahren!
wenn es die wanne wäre die würde innerhalb kürzester zeit auch im leelauf tropfen oder?
zumal das ziemlich viel unter auto war!nach ca 100km ein literwas mir in den sinn kam ist das das ganze druckabhängig sein kann...Simmerring?
hat jemand eine idee
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deswegen denke ich immer das der führerschein erst ab 21 angebracht wäre...mit 12 ist das gern vielleicht schon etwas weiter als mit 17/18
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hat denn keiner hier ein gestänge von dem er mir ein teil überlassen könnte?brauch es dringend...
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wenn die hydros am sack sind hört der er sich an wie ein DTI 16v
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die vom xev ist die aufvulkanisierte mit dem schwallblech...eine gute gibt es von victor reinz...
bei der vom xev ist der vorteil das ich das "sandwich" nicht habe. -
die gummi ist müll...ich nehm immer die x20xev....bei der gummi ziehst die schrauben mimimal zu stark an und schon sifft es wieder...Dichtmasse ist sehr hilfreich und empfehlenswert hier...die schraubenköpfe unterhalb am besten auch etwas in Dichtmasse einbetten.