klar in den leerlauf am getriebe...in der position wo sich die gabel nach rechts richtung bohrer stellen lässt
Beiträge von KadettD16v
-
-
ok ich werde das nochmal checken....danke für die hilfe viellcieht hab ich in der hektig auch etwas geschlampt weil angefangen hat zu regnen
-
hat mich vorhin etwas gewundert...am schaltblock die gebel vom gertriebe nach rechts (leerlauf) bis der bohrer einrastet dann den knüppel im auto nach links zwischen ersten und zweiten gang...so ist das doch richtig oder?
-
ja genau und vom tüv gibt es aufs maul
-
oder scheinwerfer raus ne aber ich weiß halt nicht of das zu problemen führen kann wenn ich mal wieder zum tüv muss.....zwecks festigkeit usw
-
ok...weil ich hab mir jetzt auch ein intake system bestellt...muss mal schauen wie ich es mach weil bei mir verdeckt der kühler komplett alles (kadett d)
-
ist es eigentlich erlaubt sich ein loch ins radhaus zu machen?
-
wenn der ausgebaut sein sollte kann man eh nicht viel prüfen,höchstens optisch leckagen und den motor druchdrehen (freigängikeit)...ist halt die katze im sack!
sollte er eingebaut sein und lauffähig sein sollte kannst die hydros noch checken,beim anlassen können die tickern...wenn das gleich verschwindet weißt der hat ordentlich öldruck.
ansonsten halt gasanahme usw....wo willst den holen?ist halt viel vertrauenssache
-
ich kann Finn vollkommen nur zustimmen...bin auch schon ettliche tausend km mit E** unterwegs und kann nur gutes berichten darüber!
-
ja die hab ich auch drin,aber wie es wohl aussieht ist es der kw simmering...