Rapid Spotluftfilter oder Original

  • #11


    Dann bin ich mal aufs Ergebniss gespannt. ;)

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #15

    Das Loch beim E-Kadett is ja von hause aus da .
    Ob man es sich bei andern Modellen reinmachen darf, glaube nicht .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #17

    Der C20NE Luftfilter geht ja original durchs Radhaus beim Kadett E.
    Das loch ist ja schon vor gestanzt, bekommt man recht einfach raus mit´m meißel.
    Die vorgabe haben alle Kadett E.
    Beim D läßt sich das mit etwas Liebe bestimmt auch machen.
    Oder man geht durch den Flügel.Kotflügel.:D


    Ich erkenne bei Filter C18NZ C20NE und C20XE keinen unterschied und passt auch einwandfrei.Versteh das mit den nummern nicht so ganz.

    Hubraum statt Spoiler

  • #19

    Die Schale im Vorderen bereich trägt wenn überhaupt nur bei einem zusammenstoß zur Steifigkeit bei, nicht beim Fahrverhalten, dem wirkst du eh mit einer Domstrebe entgegen.
    Du kannst dir auch eine Belüftung durch die haube machen.


    Wie du das anstellst musst du dir selbst ausdenken :D
    Individualität eben :D

    Hubraum statt Spoiler

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