Beiträge von Optimist

    Kompresion ist auf allen 4 zylinder in ordnung.


    er hat ein eco tec motor. 1.6 16v


    Zündmodul


    Schrottplatz meint: r zieht falsch luft.


    Bekannter vom tüv meint die lamdasonde....

    Hi Jungs,
    ich habe mal ne frage an euch. Es passt zwar nicht in dieses Forum aber trotzdem. Der Tigra meines Kollegen läuft nicht mehr rund, dh. er läuft ab und zu nur noch auf 3 Zylinder. Wir haben jetzt Zündspule. zündkabel, sowie Zündkerzen gewechselt. Wo dran könnt es noch liegen? Bitte antwortet is dringend.

    Langsam Langsam,
    ihr müsst euch deswegen nicht streiten ;)
    Mein kadett hatte ab werk keinen,ich will auch keinen dran machen. Wenn das so ist wie ihr das sagt, ist es ja optimal.

    ok ich schaue mal nach
    lohne würde es sich auf jeden fall mein kadett ist von meinem opa er hat erst 49000 km und ist noch wie neu. falls ich alles umbauen muss wie ihr gesagt habt lass ich ihn so. denn er ist noch ganz original und ich möchte nichts umbauen.
    hat er gar keinen oder einen ungeregelten?
    was dengt ihr welche euronorm ich bekomme, so wie er jetzt ist?