Katalysator bei kadett e 1.3
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#3 Das gabs 1986-88 einen U-Kat (ungeregelt)für,
würde da einen Tausch auf c13nz/c14nz/c16nz bevorzugen.
Bremse, getriebe kann bleiben , Tank muß von Kat-Fahrzeug sein(Pumpe und rücklauf)
Tunnel muß "aufgeweitet" für Kat werden , Schaltstange nach innen verlegen.
Frage : Lohnt das sich noch? Gute Basis?!
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#6 ok ich schaue mal nach
lohne würde es sich auf jeden fall mein kadett ist von meinem opa er hat erst 49000 km und ist noch wie neu. falls ich alles umbauen muss wie ihr gesagt habt lass ich ihn so. denn er ist noch ganz original und ich möchte nichts umbauen.
hat er gar keinen oder einen ungeregelten?
was dengt ihr welche euronorm ich bekomme, so wie er jetzt ist? -
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#8 Stimmt!
Jetzt haste keine oder nur bedingt schadstoffarm im Schein stehen, je nachdem ob alte oder neuer!?
MAximal kommste auf Euro1!
Kannst nicht weiter aufrüsten, so wie bei einem originalen Euro1 auf Euro2 oder D3.
Soweit ich weiß, gibt es ein paar 13nb mit serienmäßigem U-Kat...aber eher selten
Guck einfach mal unter deinen Kadett. -
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#9 ZitatOriginal von 16vfan
Tunnel muß "aufgeweitet" für Kat werden , Schaltstange nach innen verlegen.
Möp
Stimmt nicht!
der Gegenbeweis steht draus vor der Tür!
Man muss sich das nur mit dem Rohr zurechtschweissen das das alles Passt!
zwei Nachteile: es ist verdammt Eng. und man muss bei ner teiferlegung etwas mehr aufpassen!
Ich fahr aber auch en 70/50 damit!
finde das so allerdings auf jedenfall besser als wie die Karosse aufzudengeln! und einfach auf obenliegende Schaltung umbauen ist auch nicht! ich habs ja versucht!
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