an einen Unfall denk ich erst garnicht ich fahre in nur mit Saisonkennzeichen bei schönen Wetter.
Beiträge von chris-v6-24V
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Danke dir deins lass ich aber auch nicht aus den augen:D
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Jo ich kann das auch nicht leiden wenn manche ein riesen geheimnis draus machen und keine Fotos einstellen wollen.
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Man darf nicht immer alles so verbissen sehen ne Richtbank nehm ich um ein Auto zu richten,
Ich habe doch geschrieben das ich ein Schnurgerüst ums Auto gestellt habe, bevor ich geschniotten habe hatte ich mir alle Masse aufgeschrieben die er vorher hatte und mir ne Achsschnur gezogen unter dem Auto die auch auf dem einen Foto zusehen ist von da aus habe ich mir nach links und rechts mein unterboden eingessen,
Die Bodengruppe muss genau eingeschweisst werden die Achsen kann man einstellen hinten sowie vorne,
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das M32 gibts auch mit verschiedenen Getriebeglocken, wenn ein M32 dann das vom Z20leh. das passt an dein Block
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Hast du mal das getriebe an ein Block drangehalten??
das F40 was ich noch liegen habe von einen z20net passt nicht an den 2,0l Block vom XE usw.
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Ich weiss noch nicht wann ich fertig werde, vor hatte ich es im Juni aber es wird eng, habe am 13.10.2010 angefangen.
Ja vor habe ich ich es mit dem Tüv.
Chris
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wenn schon richtig;)
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Wie versproch und etwas verspätet wollte ich euch meine Baustelle vorstellen
In Planung/arbeit ist ein Kadett E mit 4x4 technik vom Calibra,
Motor.:c20letBasiskadett ist ein 91er aus erster Hand gekaufter 1,4l raketenwagen:D
So nun zum umbau so aus erster Sicht stand er wirklich noch gut da bis ich ihn zerschnitten hatte, die Träger standen voll mit Rost,
also Rostfreie Kadetts gibts in dem Fall nicht wenn nur von aussen;)als spender habe ich ein 96er 2wd Calibra genommen
Karosse war wie aus den Laden,normaler weise tut man ne Cliff last editon nicht schlachten, es hatte aber andere Gründe vom Vorbesitzer.die komplette Elektrik tut ein Astra F GSI spenden:D
Cockbit natürlich Astra F ,Mittelkonsole Vectra b mit Mittelarmlehne, mit Mittigsitzenden Handbremsgriff vom Vectra B
Türpappen hinten und vorne vom Champion die ich aber nochbrauche, aqlso wer was hat mir sagen.
Calibra lederrücksitzbank hinten,
vorne halbschale leder,
Fahrwerk VA Fk Königsport höhe und härte verstellbar Ha Calibra Fk Königsportdas erst mal zum anfang
Angefangen habe ich erstmal mit dem Motorraum, Frontmaske ab rost weg und neu rein.
Dann kamen erstmal die Dome runter weil dahinter sich bestimmt auch Rost verlaufen hat
nach dem beide wieder aufgeschweisst waren kamm dann der Rest wie Löcher weg und Batteriefach weg usw usw,
Dann nahm ich mir die Träger im Radhaus zur Brust, ich will am Let den Flachriemen beibehalten also musste der Motorhalter geändert werden
so als nächstes kam der calibra dran und erstmal grob den hinteren Boden rausgeschnitten
dann der Kadett schnipp schnapp
Als nächstes mussten dann die innenträger ersetzt werden gegen 10mm stahlblech wo die neue Boden gruppe angeschweisste wird da das alte Blech ziehmlich am Ende war
Als nächstes die Calibrabodengruppe angepasst und anhand eines Schnurgerüstes ums Autodrum rumm eingemessen und erstmal angepunktet dann die HA Achse reingehängt und wieder gemessen das ne woche lang auf dem Fotos sieht es aus wie 10min und fertig:D
Die Dome vom Calibra mussten geändert werden bzw gekürtzt aber es passt sehr gut zum schlussHinten bin ich fertig und nun gings erstmal an den ersten schweller und Radlauf mit endspitze
Als das fertig war auf der ersten seite ging es vorn weiter also wieder unterboden raus war eh rostig:D
gestern hab ich erstmal das farwerk reingebaut und Räder drauf, er wird ganz scghön breit der Sack durch die breiten Calibra Achsen aber das wird gut so:D
Soweit so gut nächste woch geht es weiter so wie ich zeit habe,
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ich werde dann ein neues Thema erstellen, aber erstmal schnell Glühwein trinken:D bis denne
Chris