Beiträge von Kadettca

    Hi, muss mich an dieser Stelle nochmal einklinken. Des ist einfach zu interessant.


    Wieviel hat Dein Kollege bezahlt bei EDS, daß würde mich interessieren, würde das auch gerne dort machen lassen. Was genau haben die alles gemacht?


    Zum anderen anderen Motronik? Kann man das Umbauen? Klopfregelung nachrüsten, geht denn das? Sorry das ich so blöd fragen aber des würde mich doch sehr interessieren, dass ist nämlich ein Problem mit dem "Totklopfen" und das würde sich ja dann vermeiden lassen.


    Mfg

    Suche für was genau? Turbo Umbau, ja zu dem Thema gibts hier schon genug, dass war aber von anfang an eigentlich nicht die Fragestellung. Ich wolle vielmehr wissen was ich noch machen kann, es ist ja nicht so als wenn ich noch nichts gemacht hätte.


    Will an dem Punkt weitermachen wo ich jetzt bin.


    Jo da muss ich dem Kollegen recht geben, wenn ich mein Geld sinvoll anlegen wollte, dann bestimmt nicht in Form von Tuning. Es soll Spaß bringen, nicht mehr nicht weniger. Das ich dabei Lehrgeld bezahlen werd ist mir bewusst.


    Könnt nen Let kaufen aber des will ich garnicht.

    Hallo, es ging mir aber jetzt nicht um nen Turbo umbau und auch nicht um 250PS.


    Die ürsprüngliche Frage war was man aus nem NE rausholen kann (ohne dass er gleich hoch geht)!!!!!


    Wenn wir schon bei Aufladung sind, hab nen Corsa aus Holland gesehen mit Kompressor und das Ding läuft. Wäre interessant zu wissen wie der das gemacht hat, denn das Ding geht echt gut.


    Ich wollte auf 170-190 PS kommen.
    Gut einer hat gesagt auf jedenfall EDK, so nun wo gibts was vernünftiges, dass nicht allzuteuer ist und dass sich vielleicht eintragen lassen würde??


    Dbilas soll ja nicht so der Brüller sein habe ich gelesen, finds auch bisschen teuer was ich gelesen habe.

    Der Kopf ist schon bearbeitet, und die Ventilsitze sind nach ausßen verlegt mit grossen Ventilen. Am Kopf kann ich glaub ich nicht mehr viel machen. Hat auch schon Bronze Führungen. Das einzige was man da noch machen könnte, wäre auf mechanischen Ventiltrieb umbauen, dass stimmt. Geplant ist ja auch schon, also da geht jetzt glaub ich nix mehr. Wenn ich mehr runternehm vom Kopf dann hauts mir die Kolben durch, da habe ich keine Lust drauf, nur wegen 3-5 PS.
    Wenn dann Block, Ansaug, Steuergerät nur was man da genau machen kann hat jetzt immer noch keiner gesagt.


    Bei der EDK scheiden sich ja immer wieder die Geister, hab ich jetzt schon öfter gelesen.