Projekt zu verkaufen
Kadett auch in Teilen zu erwerben / Karosse auch einzeln zu verkaufen, wahlweise mit 4-oder5-Loch Achsen. ...könnt mir gern auch Preisvorstellungen/Angebote machen.
genauere Beschreibung im Teilemarkt
Projekt zu verkaufen
Kadett auch in Teilen zu erwerben / Karosse auch einzeln zu verkaufen, wahlweise mit 4-oder5-Loch Achsen. ...könnt mir gern auch Preisvorstellungen/Angebote machen.
genauere Beschreibung im Teilemarkt
hi,
bin schon ewig auf der suche nach tieferen federn,
zur zeit sind 60er jamex federn verbaut, die sind aber bocken hoch,
zwischen reifen und kante sind es sagenhafte 6cm,
hat jemand noch für die hinterachse 80er weitec oder ähnliches abzugeben?
das ist eine sehr gute idee, werde ich mir mal organisieren
wie gesagt, fast fertig,
lacker hat den tankdeckel vergessen,
dann kommen noch die karo-rallye-streifen dran,
unterm tankdeckel die pilotenschalter (blau beleuchtet - extrem hell),
das komplette licht funzt, nur ist der aktuelle trafo zu klein, gehen zur zeit leider nur 2 funktionen gleichzeitig,
das stopplicht über wisch-wasch relais, so dass ab und an halt "gebremst" wird...
...ein schalter ist noch frei, suche noch ne gebrauchte unterbodenbeleuchtung...
(ach ja, sorry wegen dem sachsenbier, ich habs nich gesponsert)
...der xe-tisch ist auch fertig...
psst - ist der "get" block :staun:
...so, nun ist se lackiert und (fast) fertig...
hi uri,
wieso hast'n die haube (noch) nich geholt?
oder brauchst'se nich mehr?
hi,
das mit dem "rost" (ja, so heist das hier) ist auch schon in planung,
allerdings wird es ein VölligWertloser - "Wolfsburg brennt" steht dann drauf,
und wenn's würste geben soll, heist's: "brenn schon mal den golf an" :spotz:
...ach ja, auf die haube eingeritzt "frisösenficker"
hi,
mir ist er auch immer einfach so ausgegangen,
problem war (kadett stand lange - 16jahre),
tank fing an mit keimen,
und der dreck hing dann in den kraftstoffleitungen,
vorm tank die beiden gummischläuche abbauen (tank muss vorher entleert werden),
und vorn am längsträger/pumpe/vergaser
und mit druckluft durchblasen,
anschliesendes entlüften ist nervig,
vorher hatte ich (ohne erfolg) vergaser, kerzen, zündkabel, unterdruckschläuche, kraftstofftank gewechselt,
leitungsfilter hatte ich auch verbaut,
und da sah ich dann, das er sich dauernd "leergezutschelt" hat
...bremsen, lenkung, reifen sollte nicht gespart werden :nono:...
alles andere wäre harakiri (oder wie heist das da drüben in westsachsen? :kratz: )
lieber einmal mehr als zu wenig entlüftet, schei-- auf die paar kröten für's entlüften!!