kaiserschnitt stufheck kadett-e

  • #21

    hi,


    das mit dem "rost" (ja, so heist das hier) ist auch schon in planung,
    allerdings wird es ein VölligWertloser - "Wolfsburg brennt" steht dann drauf,
    und wenn's würste geben soll, heist's: "brenn schon mal den golf an" :spotz:


    ...ach ja, auf die haube eingeritzt "frisösenficker"

    opel ist kein auto, opel ist 'ne lebenseinstellung

  • #22


    :D wie geil is das denn?


    PS: sag mal biste der Starfrisör vom Vectra Forum?

    Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

  • #27

    wie gesagt, fast fertig,
    lacker hat den tankdeckel vergessen,
    dann kommen noch die karo-rallye-streifen dran,


    unterm tankdeckel die pilotenschalter (blau beleuchtet - extrem hell),
    das komplette licht funzt, nur ist der aktuelle trafo zu klein, gehen zur zeit leider nur 2 funktionen gleichzeitig,
    das stopplicht über wisch-wasch relais, so dass ab und an halt "gebremst" wird...


    ...ein schalter ist noch frei, suche noch ne gebrauchte unterbodenbeleuchtung...




    (ach ja, sorry wegen dem sachsenbier, ich habs nich gesponsert)

  • #30

    sowas ähnliches hängt bei mir auch im wohnzimmer. hätte es höher gesetzt. tipp von mir. in mein heck hab ich die birnchen einer lichtorgel in die heckleuchten verpflanzt. da haste dann ein netzgerät. und die helligkeit der birnen langt üppig. die geht mit dem beat meiner musik mit oder pulsieren oder blinkend, ganz wie ich will :)


    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!