Huch, da baut ja einer mein Auto nach
Ich will dir ja keine Angst machen, aber meine Schrick Welle hat nur gut eine Saison überlebt.
Baue grade auf LX90 um.
Schönes Cabrio. Weiter so.
Huch, da baut ja einer mein Auto nach
Ich will dir ja keine Angst machen, aber meine Schrick Welle hat nur gut eine Saison überlebt.
Baue grade auf LX90 um.
Schönes Cabrio. Weiter so.
Die gab es letztes Jahr noch neu bei kfzteile24.
Schade drum.
Den Cup aus "Do you like a Cup of Kadett e" gibt es noch. Das ist der von meiner Frau
So, Poti ist in Ordnung. Dichtungen sind richtig montiert.
Kann man die Benzindurchflußmenge irgendwie bestimmen?
Mir kommt das irgendwie wenig vor.
Beim C20NE ist es jedenfalls wesentlich mehr
Vielen Dank für die Anregungen.
Ich komm leider nur unregelmäßig an den Cup zum Schrauben. Wir bauen nebenbei noch ein Haus...
Es sind alles original c13n Teile. Am Samstag Abend gehe ich der Sache nochmal nach.
die MKL leuchtet aber nicht. Hab ich vergessen dabei zu schreiben.
das Auto hat einen Winter gestanden. Ich habe in der Zeit die blecharbeiten durchgeführt.
Danach war das Problem da.
Potentiometer habe ich gegen ein gebrauchtteil getauscht.
Welche Werte muss es haben?
Hi,
ich komm leider mit unserem Cup nicht mehr weiter.
Wenn man vollgas gibt, stirbt er ab. Gibt man halbgas dreht er ohne Probleme hoch.
Versucht man zu fahren ist es das gleiche.
Ob warmer oder kalter Motor ist egal.
Das Problem hat er fast von anfang an. Ich hab ihn ja damals teilgeschlachtet gerettet.
Am Anfang lief der Motor einigermaßen, aber auch nicht 100%ig.
Ich habe eine komplett neue Auspuffanlage inkl Kat verbaut.
Ich habe den Rumpfmotor gewechselt, da an dem alten zu viel zu machen war.
Den Einsrpritzer habe ich gewechselt, weil dieser undicht war.
Sämtliche Dichtungen wurden am Motor erneuert. Flüssigkeiten natürlich auch.
Das Steuergerät habe ich getauscht, Temperaturfühler auch.
Luft und Benzinfilter... und vieles mehr.
Den Kabelbaum habe ich an allen Verbindungsstellen geöffnet, gereinigt und mit Kontaktspray eingesprüht.
Die komplette Zündung ist auch neu...
Habt Ihr ein paar Tips?
Hi,
ich komm leider mit unserem Cup nicht mehr weiter.
Wenn man vollgas gibt, stirbt er ab. Gibt man halbgas dreht er ohne Probleme hoch.
Versucht man zu fahren ist es das gleiche.
Ob warmer oder kalter Motor ist egal.
Das Problem hat er fast von anfang an. Ich hab ihn ja damals teilgeschlachtet gerettet.
Am Anfang lief der Motor einigermaßen, aber auch nicht 100%ig.
Ich habe eine komplett neue Auspuffanlage inkl Kat verbaut.
Ich habe den Rumpfmotor gewechselt, da an dem alten zu viel zu machen war.
Den Einsrpritzer habe ich gewechselt, weil dieser undicht war.
Sämtliche Dichtungen wurden am Motor erneuert. Flüssigkeiten natürlich auch.
Das Steuergerät habe ich getauscht, Temperaturfühler auch.
Luft und Benzinfilter... und vieles mehr.
Den Kabelbaum habe ich an allen Verbindungsstellen geöffnet, gereinigt und mit Kontaktspray eingesprüht.
Die komplette Zündung ist auch neu...
Habt Ihr ein paar Tips?
Hi,
ich komm leider mit unserem Cup nicht mehr weiter.
Wenn man vollgas gibt, stirbt er ab. Gibt man halbgas dreht er ohne Probleme hoch.
Versucht man zu fahren ist es das gleiche.
Ob warmer oder kalter Motor ist egal.
Das Problem hat er fast von anfang an. Ich hab ihn ja damals teilgeschlachtet gerettet.
Am Anfang lief der Motor einigermaßen, aber auch nicht 100%ig.
Ich habe eine komplett neue Auspuffanlage inkl Kat verbaut.
Ich habe den Rumpfmotor gewechselt, da an dem alten zu viel zu machen war.
Den Einsrpritzer habe ich gewechselt, weil dieser undicht war.
Sämtliche Dichtungen wurden am Motor erneuert. Flüssigkeiten natürlich auch.
Das Steuergerät habe ich getauscht, Temperaturfühler auch.
Luft und Benzinfilter... und vieles mehr.
Den Kabelbaum habe ich an allen Verbindungsstellen geöffnet, gereinigt und mit Kontaktspray eingesprüht.
Die komplette Zündung ist auch neu...
Habt Ihr ein paar Tips?