Beiträge von Kadettgsi

    hi !!


    Lese mal den den Fehlerspeicher aus einfach eine Brücke am Diagnosestecker zwischen A & B setzten dann zündung an machen die Motor kontrollleuchte Blinkt dann das zählst du dann zusammen 12 ist diagnosebeginn also blinkt sie einmal pause und zweimal pause . Notier es und schau in der fehlercode tabelle nach dann weist du was kaputt ist....


    Ps
    die fehlercodes findest du bei http://www.opel-thunder-devils.de unter downloads....



    mfg
    Matthias

    Also die zahnräder waren alle in sich verkeilt die kurbewelle hat dort auch einen leichten abrieb muss ich die kurbelwelle da jetzt auch wechseln..... ??

    Also Hatte den Kopf Gewechselt weil der eh drauf sollte das prob was ich alerdings danach hatte ist das meine Öl Kontrollleuchte nicht sofort ausging wenn sie aber aus war war auch gut nur jetzt hatte ich zusätzlich nach ein paar tagen auch noch nen Pleul lager schaden erlitten...


    Jetzt habe ich nen Kompletten Motor tausch gemacht. C20NE mit 296 er Asymetrische nocke 16V einspritz VEntile und Chip anpassung zumindest läeuft mein Auto jetzt Wieder werde den Alten Motor die Tage mal aseinander nehmen und dann weis ich mehr was da mit passiert ist...


    Danke noch mal an alle !!

    Also die beiden grau schwarzen sind fürn dimmer sprich du musst die grau grünen damit verbinden wenn ich mich damit jetzt nicht vertue..... aber bei mir war es so meine ich ist zu lange her.


    die beleuchtung des schalters mess mal ob am schalter auf dem schwarzen (0.75) strom drauf ist wenn ja dan mess es nochmal mit dem braunen gegen. wenn das Strom daruf ist solltest du die Lampe im Schalter mal kontrolieren.


    mit den NSW Kann ich dir nur sagen das sie bei futzen du musst darauf auchten beim astra ist da was anders aber ich kann die tage nochmal gucken wie ich das bei mir verkabelt habe.........




    wenn ich irgendetwas verwechselt habe berichtigt mich bitte

    Hi Langsam bekomme ich die kriese mit meinem NE Jetzt habe ich mach meinem Motorschaden das Problem wenn ich ihn anmache (kaltzustand) das meine Öl Kontrollleuchte Leuchtet und mein öl druck sich nicht aufbautwenn ich dann im Stand zwei drei mal gas gebe ist der Druck da kann das die Öl Pumpe sein ????


    ÖL und Filter neu.......


    mfg
    matthias