Beiträge von ph!

    Ich bin auf der Suche nach:


    Embleme für die Heckklappe
    Stahlschiebedachdichtung
    Türgriffe
    Schmutzfänger hinten
    Pedalerie / Schaltgestänge / Schalhebel /Mittelkonsole (grau)

    Hallo zusammen,


    ich habe nun endlich Federn für meinen D Kadett gefunden und bin auf der Suche nach passenden Dämpfern. Es sind Mattig 007 Federn, also 60mm Tieferlegung. Mein Kadett ist eher ein Opamobil, 1.3S mit 3 Gang Automatik. Federn eher der Optik wegen. Nun wird man ja sicher gekürzte Dämpfer benötigen, aktuell ist er Serie mit Kayaba Dämpfern.


    Welche Dämpfer kann man empfehlen, wenn es nicht so unkomfortabel werden soll ? Ich hatte das H&R Cupkit 55/35 in meinem Winterauto (Astra G Coupe), das war schon sehr straff.


    Viele Grüße
    Michael

    Ja, es hat etwas länger als 3 Monate gedauert. Ist letztes Jahr "fertig" geworden. Budget war immer eher knapp als Student .


    Geplant sind noch ein paar "Indivualisierungen", ein Koni Fahrwerk wartet noch auf den Einbau. Ich haette gerne noch andere Felgen , ich finde 16er Stahlfelgen in Wagenfarbe mit Ascona C Nabendeckeln klasse.


    Danach waeren noch kleinere Anbauteile interessant, original schmutzfaenger, ich habe noch eine schwarze Frontlippe im Internet gesehen (keine Ahnung zwecks Hersteller).


    Der Astra ist leider Geschichte , habe aber wieder einen neuen F, der ist tatsächlich rost und Steinschlag frei. 61TKM

    mein Kadett D lebt noch und ist mittlerweile mein Sommerfahrzeug. Er wurde ein bisschen hergerichtet:


    -Frontmaske neu
    -Schweller neu
    -Radläufe neu
    -Endspitzen neu
    -neu lackiert
    ....


    schaut derzeit so aus: