Ich bin auf der Suche nach:
Embleme für die Heckklappe
Stahlschiebedachdichtung
Türgriffe
Schmutzfänger hinten
Pedalerie / Schaltgestänge / Schalhebel /Mittelkonsole (grau)
Ich bin auf der Suche nach:
Embleme für die Heckklappe
Stahlschiebedachdichtung
Türgriffe
Schmutzfänger hinten
Pedalerie / Schaltgestänge / Schalhebel /Mittelkonsole (grau)
Hallo zusammen,
ich habe nun endlich Federn für meinen D Kadett gefunden und bin auf der Suche nach passenden Dämpfern. Es sind Mattig 007 Federn, also 60mm Tieferlegung. Mein Kadett ist eher ein Opamobil, 1.3S mit 3 Gang Automatik. Federn eher der Optik wegen. Nun wird man ja sicher gekürzte Dämpfer benötigen, aktuell ist er Serie mit Kayaba Dämpfern.
Welche Dämpfer kann man empfehlen, wenn es nicht so unkomfortabel werden soll ? Ich hatte das H&R Cupkit 55/35 in meinem Winterauto (Astra G Coupe), das war schon sehr straff.
Viele Grüße
Michael
Ich komme nicht zum entwickeln... mein anderes Hobby ist ja die Reparatur von Leica Kameras...
habe nur quick and dirty eierphone Bilder..
Also ich komme auch aus dem Taunus (Kronberg), plane auch zu kommen. Wenn noch bedarf besteht.
Ich würde mich auch blicken lassen. Wenn Astras erlaubt sind werde ich meinen Bruder ebenfalls überreden.
warum nicht? Ich fahre Kadett D im Sommeralltag und Astra F im Winter
Ja, es hat etwas länger als 3 Monate gedauert. Ist letztes Jahr "fertig" geworden. Budget war immer eher knapp als Student .
Geplant sind noch ein paar "Indivualisierungen", ein Koni Fahrwerk wartet noch auf den Einbau. Ich haette gerne noch andere Felgen , ich finde 16er Stahlfelgen in Wagenfarbe mit Ascona C Nabendeckeln klasse.
Danach waeren noch kleinere Anbauteile interessant, original schmutzfaenger, ich habe noch eine schwarze Frontlippe im Internet gesehen (keine Ahnung zwecks Hersteller).
Der Astra ist leider Geschichte , habe aber wieder einen neuen F, der ist tatsächlich rost und Steinschlag frei. 61TKM
mein Kadett D lebt noch und ist mittlerweile mein Sommerfahrzeug. Er wurde ein bisschen hergerichtet:
-Frontmaske neu
-Schweller neu
-Radläufe neu
-Endspitzen neu
-neu lackiert
....
schaut derzeit so aus:
Der Block von 13S und 13N ist identisch. Du brauchst Krümmer,Hosenrohr und Nockenwelle. Hier im Forum verkaufte die letzten Tage jemand so ein Paket
Gießen bzw. Bermuthshain im Vogelsberg :wink: