Beiträge von JuppesSchmiede

    Unterm Strich ist es ja egal in welcher Karosse er ist, Hauptsache er passt zur Motronic, andere Hersteller wie z.Bs. BMW und Alfa hatten die ja auch verbaut, deswegen nach Boschnummer suchen, ist die Auswahl größer.

    Ich wüsste nun nicht wo man solche Infos herbekommen könnte, ich würde es versuchen zu messen, z.Bs. einen 120L Müllsack nehmen und testen wie lange das Gebläse braucht, bis dieser voll ist, dann kannst ja errechnen wieviel Liter das Gebläse in einer Minute schafft.

    Die Schläuche bekommst du nicht mehr, am besten suchst dir einen passenden Kühlwasserschlauch, dann reißt der auch nicht mehr so schnell, habe ich auch so gemacht.


    Das Problem mit dem anspringen kann am LLR selber liegen, diese verkoken gerne und arbeiten dann nicht mehr richtig, was auch gerne passiert das die Kabel vom Stecker, vom LLR, abknicken und dieser dann nicht korrekt arbeiten kann.

    Wenn Du im realen Leben, genauso eine große Klappe hast, dann läufst oft mit blauen Augen durch die Gegend, Du hast ja keinerlei benehmen, bekommst sonst im Leben keine Aufmerksamkeit, das Du hier die Leute nur blöde anmachst? Man kann für alle anderen Mitglieder hier nur hoffen, das ein Admin Deinen Nick schnell löscht, den Sondermüll den du hier absonderst brauchen wir nicht.

    :thumbup: Wenn dieses Kabel ab ist, läuft im Inneren des Autos die Uhr ab, steht diese auf 0 Uhr, explodiert der Motor :thumbup:


    Mal im Ernst, schau dir das "Kabel" mal an, dann wirst merken das es kein Kabel, sondern auch "Schlauch" ist, wenn du das Luftfiltergehäuse abmachst, müsstest sofort von unten sehen, wo der Schlauch drauf gesteckt werden muss. Laufen lassen kannst den Motor auch so, da passiert nichts. Damit wird die Unterdruckdose vorne im Bild angesteuert, anderes Ende des Schlauches.