Steuerzeiten sollten stimmen? Sie müssen stimmen.
Ansonsten mal den Kraftstoffdruck prüfen, gerade beim beschleunigen, nicht das der wegfällt oder zu gering ist. Wie sieht das Spritzbild der Einspritzdüsen aus?
Steuerzeiten sollten stimmen? Sie müssen stimmen.
Ansonsten mal den Kraftstoffdruck prüfen, gerade beim beschleunigen, nicht das der wegfällt oder zu gering ist. Wie sieht das Spritzbild der Einspritzdüsen aus?
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Den hat der C20NE mit der 4.1 Motronic auch.
Unterm Strich ist es ja egal in welcher Karosse er ist, Hauptsache er passt zur Motronic, andere Hersteller wie z.Bs. BMW und Alfa hatten die ja auch verbaut, deswegen nach Boschnummer suchen, ist die Auswahl größer.
Ich habe mal bei mir am Omega geschaut, der hat die Motronic 1.5, 0280202208 oder 0280202213, die Motronic 4.1 hat den 0280202202 verbaut.
Die Boschnummer reicht ja auch aus, damit kann man im ganzen Internet suchen, also laut der alten Boschnummer suchen.
Ich wüsste nun nicht wo man solche Infos herbekommen könnte, ich würde es versuchen zu messen, z.Bs. einen 120L Müllsack nehmen und testen wie lange das Gebläse braucht, bis dieser voll ist, dann kannst ja errechnen wieviel Liter das Gebläse in einer Minute schafft.
Hast du mal geprüft, ob du an den Kerzen auch einen Funken hast? Der C16NZ ist ja bekannt, da zicken zu machen.
Die Schläuche bekommst du nicht mehr, am besten suchst dir einen passenden Kühlwasserschlauch, dann reißt der auch nicht mehr so schnell, habe ich auch so gemacht.
Das Problem mit dem anspringen kann am LLR selber liegen, diese verkoken gerne und arbeiten dann nicht mehr richtig, was auch gerne passiert das die Kabel vom Stecker, vom LLR, abknicken und dieser dann nicht korrekt arbeiten kann.
Alles anzeigenEs geht hier nicht um eure scheiß Karren, sondern um Fahrzeuge die Sie selbst gefahren ist. Jeder meint, sein Kadett ist der beste, habe selbst den letzten C-Kadett Coupe (1000er) gefahren, Bj.1988. Das Auto läuft im Landkreis Friedrichshafen.
Wenn Du im realen Leben, genauso eine große Klappe hast, dann läufst oft mit blauen Augen durch die Gegend, Du hast ja keinerlei benehmen, bekommst sonst im Leben keine Aufmerksamkeit, das Du hier die Leute nur blöde anmachst? Man kann für alle anderen Mitglieder hier nur hoffen, das ein Admin Deinen Nick schnell löscht, den Sondermüll den du hier absonderst brauchen wir nicht.
Wenn dieses Kabel ab ist, läuft im Inneren des Autos die Uhr ab, steht diese auf 0 Uhr, explodiert der Motor
Mal im Ernst, schau dir das "Kabel" mal an, dann wirst merken das es kein Kabel, sondern auch "Schlauch" ist, wenn du das Luftfiltergehäuse abmachst, müsstest sofort von unten sehen, wo der Schlauch drauf gesteckt werden muss. Laufen lassen kannst den Motor auch so, da passiert nichts. Damit wird die Unterdruckdose vorne im Bild angesteuert, anderes Ende des Schlauches.