Das wird den Teilen egal sein, ob du nun Gummi oder PU verbaust.
Beiträge von JuppesSchmiede
-
-
Traggelenk und Spurstangenkopf bekommst auch von Meyle bzw. Lemförder, die halten ewig.
-
Ich hatte das Problem schonmal, da hatte der Drosselklappenpoti eine Macke, den getauscht und schon lief alles wieder sauber.
-
Meyle HD oder Lemförder verbauen, dann hast Ruhe, oder direkt PU.
-
Bei der RAM würde ich die passende Welle von Lexmaul fahren, habe die Bezeichnung net im Kopf, mit anderen hat man gerne Probleme.
-
1,3er Kopf, einen extra 13S Kopf gab es nicht, die waren gleich.
Dann kannst auch max. auf die 1,6L Kolben gehen, wobei dabei schon die Verdichtung recht hoch geht.
-
Grundlegend kannst den Family I Motor bis auf 1,8L setzen, die Frage ist ja eher was du alles machen möchtest?
-
Alles anzeigen
Damit sowas nicht wieder vorkommt, wird sich nun auch logischerweise @Frank um dieses Treffengebiet kümmern.
Und wer kümmert sich um ein Treffen z.Bs. in Essen? Laut dieser Aussage besteht ja die Angst, das wieder sowas vorkommt wenn ein User sich darum kümmern möchte.
-
Alles anzeigen
Hallo weiß vielleciht jemand wie ich einen Tank schauen kann außer mit einem Endoscope.
Aufschneiden....
-
Blöd das der TÜV das nicht gerne sieht, wenn man sich Tanks selber baut, dann könnte man aus Edelstahl bauen und hätte Ruhe.