Alles anzeigenWenn sichs zu rau anhört musste die Einstellungen am Synthesizer anpassen
Das bekommt man aus der Ferne nicht weg, ich kenne die Motoren nur mit weicherem Lauf.
Alles anzeigenWenn sichs zu rau anhört musste die Einstellungen am Synthesizer anpassen
Das bekommt man aus der Ferne nicht weg, ich kenne die Motoren nur mit weicherem Lauf.
Hört sich aber auch noch rau an.
Die vom Corsa B passen schlecht in den Kadett E, bau doch die Mechanischen auf Elektrische um.
Hast den Deckel vor der Monatge auf planheit kontrolliert? Hast zusätzlich noch Dichtmasse genutzt, z.Bs. Dirko?
Frage mal bei MDronten nach in den Niederlanden, die könnten sowas auch haben, nagel mich aber nicht drauf fest. ![]()
Sitzbezüge abziehen und bei 30°C in der Maschine waschen, dann hast auch deine Stofffarbe wieder, den Schaustoff kannst dann zur Not auch austauschen.
Genau, die ziehen gerne falsche Luft zwischen Multec und Ansuagbrücke, oder die Multec selber ist nicht mehr fest zusammen.
Fehlercode 35 kann aber auch am WSFG liegen, wenn dieser defekt ist.
Gute Liste, da hat man alles bereit liegen....
*Klugscheißmodus an* 100Nm sind aber keine 10kg, es sind nur 9,81kg *Klugscheißmodus aus* ![]()
Ich hab den TIS jetzt im Moment nicht zur Hand, aber die Daten sollten drin stehen, wobei bei den Dämpferpatronen es schwer wird einen Drehmomentschlüssel an die Rohrzange zu bekommen, oder hast du da passendes Werkzeug für?
Wir z.Bs. sind nicht übernommen worden von einem anderen Unternehmen, wir wurden "nur" zu einer AG, dann haben den Aktionäre die Gewinnzahlen im letzten Jahr nicht gepasst, damit diese zu erreichen sind wird an uns MA eingespart, Schichtzulagen gestrichen; 30min Pause anstatt 45min usw.
Als Betriebsratsmitglied und Gewerkschaftler konnte ich einsehen das es sehr oft in Firmen die Aktionäre haben so zu geht, Verluste werden nicht akzeptiert, selbst wenn die schwarzen Zahlen im drei stelligen Beträgen liegt. Ein Unternehmen was nach EBITA fast 130 Millionen Gewinn fährt geht nicht schlecht.