Andy, da bist etwas auf dem Holzweg, seit dem wir Aktionäre haben, werden die Zahlen auf den Rücken von uns Mitarbeiter verschönt, das heißt für die Aktionäre müssen nur die Zahlen stimmen, egal wer dafür sorgt, ob es nun vom Verkauf kommt oder vom Mitarbeiter im Unternehmen. Zuvor waren wir eine GmbH, da hatten wir Mitarbeiter mehr als heute....
Beiträge von JuppesSchmiede
-
-
Alles anzeigen
@manta ... genau deswegen laß ich es gleich - hat keinen Sinn. Die 325€ schreib ich mal wieder unter "Lehrgeld" ab
Thomas
Probieren würde ich es, im schlimmsten Fall wird die Klage eingestellt, dann bist genauso weit wie jetzt, aber dann hast wenigstens eine Chance.
-
Selbst wenn sie schwarze Zahlen fahren werden, wird GM sie klein halten.
-
Solang es jetzt wieder dicht ist... wir fahren doch solche Autos um was zum schrauben zu haben...

-
Hier kannst du sehen wie das aufgebaut ist, Zahnriemen muss runter....

-
Ja genau, bis einschließlich Kat gibt es unterschiede, nach Kat alles gleich.
-
Ich hatte damals untern C14NZ die gleiche Anlage wie beim C20NE, kann aber nicht sagen ob es Original so war.
-
Diese Versatzschrauben sieht der TÜV ja nicht gerne, kannst mit Adapterspurplatten arbeiten, die bekommst auch mit Gutachten / ABE.
-
Heute konnte endlich die Jetex / Fortex Doppelflutig einziehen, es ist schon die Anlage die der später für den 6 Zylinder braucht.


-
Mike Sanders kannst auch so verarbeiten, dazu kaufst dir eine Druckbecherpistole (ca.100€) und eine Friteuse, darin kannst das Fett auch auf 130°C erhitzen.