Beiträge von JuppesSchmiede

    Die Maße greift man sich eh vom Dach ab, welches man einbauen möchte, wer sowas pauschal aus so einen "Bericht" nimmt geht eh die Gefahr ein das anschliessend was nicht passt. Man muss schon sein eignes Hirn einschalten, sonst sind solche Sachen immer zum Tode verurteilt.

    So wie es in der Anleitung gemacht ist es recht gut umsetzbar, sofern man etwas Geschick mit Blech hat und sich dabei etwas Zeit lässt, würde es auch auf diese Art und Weise machen.

    Das Astra Dach wird auch passen, Kadett E; Astra F, Corsa B, Senator B & Omega A usw. haben von den Maße her die gleichen Dächer. Bin jetzt nicht sicher, aber meine auch Astra G und Vectra B sind gleich mit den älteren.

    Bei den neueren braucht man diesen Kasten ja nicht mehr einschweißen, der wird ja drunter geschraubt, was ich jetzt nur nicht mehr weiß, sind da Bolzen an der Dachhaut verscheißt oder ist da ein art Flacheisen mit Gewindelöcher an der Dachhaut verschweißt?