Genau, schau mal nach Falschluft evtl. sogar am Leerlaufschrittmotor, ist der Kegel sauber und hat keine Auswaschung. Tausche ihn mal gegen einen neuen, wenn er rein und raus fährt heißt es nicht das er funktioniert. Ist der O-Ring vom LSM ok?
Beiträge von JuppesSchmiede
-
-
Dunkel hinterlegtes Karomuster habe ich beim Club Special und auch beim Frisco schon gesehen.
-
Ob er nur bei Grundierung rostet oder nicht, liegt an der Grundierung, einige ziehen Feuchtigkeit an, andere nicht, ich nutze grundsätzlich eine EP-Grundierung.
Bootslack habe ich einmal verarbeitet, nie mehr wieder, war das eine sauerei....
-
Wenn du die Teile ganz raus bekommst, kannst das machen.
-
Das ist kein Club Special, die Ausstattung hatte ich im Club, der Special hat auch andere Stoßfänger.
-
Genau, das ist eine einfache Club Ausstattung, die gabs wie Sand am Meer, wie schon erwähnt gabs keinen Caravan GSI.
-
Genau, wenn man den Korkring trocken einsetzt dichtet er nicht ab, den Fehler hab ich damals bei meinem C-Kadett auch gemacht.
-
Ich habe gerade mal geschaut, nur die vom C14NZ und vom 17D warem im Kadett z.Bs. anders, wobei die vom 17D ersetzt wurden, da kamen später die vom C14NZ rein. Man muss aber aufpassen, im Zubehör werden oft welche verkauft die für alle OHC Modellle sind, einschliesslich C14NZ.
KadettSau, das ist ne gute Info, ich hab da noch nie drauf geachten, hab die vom C14NZ ha zu Haufe hierliegen.

Liegt der Unterschied im Material @ KadettSau? Habe gerade welche vom C14NZ und C20NE verglichen, die schauen optisch gleich aus.
-
Ja der Wegstreckenfrequensgeber gibt ja die Info ob das Fahrzeug fährt, oder ob es steht.
-
JA genau, der sitzt zwischen Tachowellenantrieb und Tachowelle.