jepp, die passen...
Beiträge von JuppesSchmiede
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Ja das Lochbild ist gleich, hab so eine Trommelachse schon für die Scheiben gebraucht.
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Original von Stance53
Ich habe Bilder von Radnaben gesehen,wo der abs ring auf der nabe ist und nicht in der nabe!Den Du hier mit dem Pfeil markiert hast, wurde bei Trommelbremse mit ABS verbaut, weiß allerdings nicht ob die nutzbar ist für Scheibenbremse.
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Verstehe dich nun richtig das du das alte System wo die Radlager in der Trommel sitzen gegen das "neue" tauschen willst, das kannst so machen, hast wohl dann den Ausschnitt des ABS Sensors falls vorher vorhanden teilweise offen an der Ankerplatte.
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Nachdem ich feststellen musste das ich die ATEV nicht fahren kann, weil 2 Felgen davon verzogen sind und eine Reperatur zwar machbar ist, aber nicht lohnt, habe ich mir einen neuen Satz Felgen gegönnt, es sind 7,5 x 17 ET35 und werden noch mit Pneus 215er vorne und 245er hinten bezogen....

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Original von OnkelBob
die geissens?...

Zum Beispiel die und denen ist es auch egal ob Werk Bochum zu macht.

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Solche Aktionen mögen ja einen guten Willen haben, aber es wird nichts ändern, wir Leben nunmal in einer Zeit wo das Geld die Welt regiert und wer hat das Geld?
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Vom 16V ist mir auch nicht bekannt das man sie zerlegen kann, bei denen vom 8V geht das ohne Probleme.
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Mach doch mal ein Bild davon, würd ja sagen ich schau mir datt mal an, aber im Moment hab ich meine blöde Schicht, könnte frühestens am Sonntag.
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Original von evojonny
und was machst du da alles dabei?Kanäle erweitern und glätten (nur Auslasskanal polieren), auslitern und angleichen das alle gleich groß sind, dann den Verdichtungsraum auch glätten bzw. auslitern und angleichen. Das sind die hauptsächlichen Sachen die ich meist mache, man kann auch noch an die Ventile ran, aber das empfehle ich nur wenn man genau weiß was man macht.