Da kann ja was draus werden, mal sehen was draus wird.
Beiträge von JuppesSchmiede
-
-
Ui, ein Caravan, die sind selten geworden, hab ich ja schon ewig keinen mehr gesehen.
Feines Teil was du da hast, auch wenn ich kein D-Kadett Fan, ist es schön sowas mal wiedr zu sehen.
Welche Farbe soll er bekommen? -
Zitat
Original von Opel-Andy
Serien Motoren sind ebend die besten ! Die halten wenigstens ! Wer mehr leistung will muß sich nen größeren Motor einbauen aber nicht nen kleinen motor frisieren bis zum geht nicht mehr.So pauschal kann man das nicht sagen, mein 1,4er den ich hatte war auch getunt, der Motor läuft heute noch ohne Probleme.
-
Achso, dann kann die Gemischaufbereitung zu mager gewesen sein.
-
Wenn die Kolbenringe verbrannt sind, dann stimmte da schon was nicht, da kann da schon ein Meßfehler vorliegen das die Kolbenringe zu wenig Stoßmaß hatten, sprich das sie zu stramm saßen.
-
Ich kenne jetzt nur die Serienanlagen von Sebring, die sind von der Qualität her gut, vom Klang her kann ich dir nun nichts berichten.
Die Anlage vom C20NE passt auch beim C20XE.
-
Ich wollte meinen Caravan auch eigentlich abgeben, aber habe mich dagegen entschieden, auch wenn es noch länger dauern wird bis er wieder die Strasse sieht. Gerade die Caravans sind wenig geworden, da konnte ich ihn nicht opfern, vor allem wo ich fast alle Teile auf Lager hab dafür.
-
Ich schau auch mal, was ich da so finde, vielleicht hab ich Infos in den Unterlagen von mir stehen.
Ich hatte das falsch im Kopf, der Kopf mit der "Kante" sind vom 18E; 18SE und 18SEH so wie d-estate das schon schrieb, der ohne diese "Kante" ist vom C18NZ. Hab nun leider nichts zu den 18NV Motoren gefunden.
-
Schaut schick aus, macht sich bestimmt gut.
-
Teakbraun müsste doch das hier sein.....
Quelle: rundschau-online.de