Es gibt Strukturlack, damit einfach lackieren, oder wie mein Vorredner schon schrieb mit Schwarzmatt lackieren, auch damit bekommt man Struktur hin.
Beiträge von JuppesSchmiede
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Ich würde die Felgen auch in weiß lackieren, ansonsten schaut er bis auf den Bösen Blick und dem Auspuff gut aus.
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Merci, das sind schonmal gute Infos, hab gestern paar Bilder im Vorfeld sehen können, Radläufe und Schweller sehen schonmal neuwertig aus, das Dach hat leider einen Riss, das ist aber fürs erste reperabel, da hab ich mich schon schlau gemacht.
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Hije Leute,
auf welche Stellen muss man beim Cabrio besonders achten? Gibt es da Stellen die man am "normalen" Kadett nicht hat? Man hat mir ein Cabrio angeboten und den werde ich mir die Tage mal anschauen.
Gruß Juppes
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Ich habe mal ein Additiv in den Fingern gehabt, was die Ventile reinigen soll, das kommt zum Kraftstoff, die Zusammensetzung war gleich mit dem Kühlöl, welches ich für die LPG Anlage nutze, nur das dann da die 250ml fast 10€ kosten sollte und ich den Liter Kühlöl für ca.7€ einkaufe.
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Gut meine habe ich schon über 10 Jahre...

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Vertreiben die die nicht mehr von Jetex/Fortex? Wenn ich das hier so lese, das müssen ja ganz andere Anlagen sein als ich sie kenne, Jetex/Fortex stand schon immer für Qualität.
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Friedrich ist doch Jetex/Fortex, meine Anlage die unter Kadett E Caravan hab ist voll Edelstahl, da rostet nichts dran, weder von Aussen noch von Innen.
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Du hast dann wohl auch hinten den Ausschnit für die Tür, daher gibt es die auch nur als "Stücker" bei Opel, hab da eben mal nachgeschaut.
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Achso, dann vergess das was ich schrieb, dann hatte ich das falsch im Kopf, war der Meinung der hätte das genau wie der Kadett E gehabt.