Das ist dann ja überschaubar, 89tkm ist keine Laufleistung.
Beiträge von JuppesSchmiede
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Gerade beim Vorfacelift sind Roststellen am Kniestück, Radläufe, Langsträger vorne, dann gerissene Abgaskrümmer, gerade beim V6, Traggelenke, Domlager, Buchsen wie Andy es schon schrieb, drauf achten das der Motor nicht zu sehr verölt ist, Kopfdichtungen sind auch oft hin.
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Original von Andy601
stellt euch vor, paar Leute gehen auf die Straße, brennen Mülltonen und vielleicht euer Auto an. Ihr steht am Fenster und sagt "jetzt habt ihrs der Merkel gezeigt"
Da hast vollkommen Recht, das geht unserer Regierung doch am Allerwertesten vorbei!
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Dann spüle das System mal durch, da wird wohl was zu sitzen.
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Hier gibt es auch eine kurze Info, die Entscheidung ist gefallen, ein C30SE wird im Omega Einzug halten, aber erst wenn mein Corsa fertig. Was alles damit Einzu hält steht noch nicht fest, aber wahrscheinlich komplett mit Klima usw, suche da auch noch das ein oder andere, möchte ihn in Vollausstattung haben.
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Es ist fast ein Jahr vergangen, ich hab nicht viel machen können, mein Leben hat sich etwas geändert, privat genauso wie beruflich und so geht es nun endlich weiter, habe erstmal angefangen Material zu ordern und damit ging es los.....

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Dann schau doch mal nach ob nach dem schlauch was verstopft ist, denn wenn du keinen Rücklauf hast muss da ja irgendwas sein.....
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Da stellt sich die Frage, ab wann zählt ein Fahrzeug für denen als älter? Das ist ja ein dehnbarer Begriff....
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Original von BennibzwTim
Wenn meine Vermutung mit dem Verwechseln richtig ist und der Motor nicht läuft, dan guck zuerst nach dem Kraftstoffpumpenrelais.Bei den CIH sitzt es ja nahe dem Krümmer und wegen der Hitze gehen die da noch schnelller kaputt als anderswo.
Die neueren Modelle haben das Relais hinter Dom sitzen, z.Bs. Omega und Senator B.
Wo hast du geprüft das Kraftstoff vorne ankommt? Hast du bis an den Einspritzdüsen Kraftstoff?
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Nein, passt nicht.